Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Die TwinCard ist ein Kartenklon. Also Theoretisch eine Karte.

Jeder hat also eine Karte. Wenn Du also 2 oder 3 Karten als Ultracard möchtest, musst Du eine oder zwei zusätzliche bestellen.

30,-€ oder 60,-€.

Die Karte, welche schon im Besitz ist, muss nicht getauscht werden.

Warum immer ich ?!?

• Hallo,

Zitat

Derzeit habe ich die TwinCard, möchte gerne drei Karten als UltraCard haben.

Eine TwinCard behälst du, die beiden anderen müsstes du dann entsorgen, die werden du neue Slave-Karte ersetzt.

Zitat

Die TwinCard ist ein Kartenklon. Also Theoretisch eine Karte.

Muss ich dich leider korrigieren, es ist kein Kartenklon, sondern eine normale SIM-Karte mit virtueller Rufnummer.

larsmose

Zitat

Buchbar für Businesskunden im RV und für Privatkunden ab Silberstatus.

Mein Infos sehen anders aus, schicke dir mal ne PM dazu

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Eine TwinCard behälst du, die beiden anderen müsstes du dann entsorgen, die werden du neue Slave-Karte ersetzt.

Muss ich dich leider korrigieren, es ist kein Kartenklon, sondern eine normale SIM-Karte mit virtueller Rufnummer.

Die TwinCards haben beide die selbe SIM-Nummer. Ist ein Klon. Von daher kann auch immer nur eine eingebucht sein.
    Deshalb bekommst Du bei Bestellung einer TwinCard auch immer 2 neue Karten geliefert.
    Bei anderen Anbietern wir teilweise mit Rufumleitungen gearbeitet.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Können sie :top:

Ja ok, das freut mich auch.
    Zusätzlich hatte ich aber noch ein Schreiben aufgesetzt und auch eine Zusage - wenn auch nur mündlich erhalten - dass ich die UltraCard bekomme sobald sie verfügbar ist. Das war noch als ich im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers war, nun nutze ich aber die Superflat mit 60min für andere Netze...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ist bei Vodafone dann der Große Datentarif auf Sprachtarife bei UltraCard möglich?

Laut Aussage des zuständigen Produktmanagers auf der CeBIT 2008 könne mit der UltraCard definitiv nur eine Karte gleichzeitig eine Datenverbindung aufbauen. Ihr braucht Euch diesbezüglich also keine Hoffnungen zu machen... Andererseits wird es bei der Verfügbarkeit der Datenoptionen dann mit Sicherheit auch keine Einschränkungen geben.

Viele Grüße
    Lars

• Solange ich auf dem lappi surfen und dabei telefonieren und smsen kann (keine MMS, klar) reicht mir das eigentlich auch.

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!