Also ich habe meine MultiSIM sofort bekommen
Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Ich frage mich eh, wie das in der Zukunft mit den Flat Tarifen geregelt wird! Sonst könnte man die Karten ja mit mehreren Leuten nutzen!
Das wird technisch verhindert, man kann weder als 1 Telefongespräch abgehen, noch mehr als eine Datenverbindung gleichzeitig aufbauen.ZitatWobei ich der Meinung bin das Mehrfachkarten mittlerweile überhaupt nichts mehr mit Geschäftskunden zu tun haben. Autotelefone, PDAs, Datenkarten oder Zweit/Drittgeräte gibt es mittlerweile in allen Kundengruppen.
Stimt, aber der Anteil ist verschwindet gering und vor daher derzeit nicht im Focus. -
startet das jetzt nächste Woche Freitag?
Gibts schon was offizielles von Vodafone dazu?
-
Hallo,
frag nächste Woche Freitag nochmal nach, offiziell gibt es meiner Info nach immer noch den Starttermin "August", ob es der 1. oder 31. wird, weiss keiner.
Zumindest buhbar sollen die ultracards wohl am 1.8 sein. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Update:- Buchbar ab 1. August 2008
- erstmal ausschliesslich für Businesskunden, ob und wann für Privatkunden ist derzeit offen
- nicht buchbar mit z.b. VFZuhause oder mit einem Datentarif alleineNicht ganz richtig.
Buchbar für Businesskunden im RV und für Privatkunden ab Silberstatus.
-
Interessant, wo hast du die Infos her?
Thorsten
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Ich sollte mich bei meinem Arbeitgeber auskennen.Das ist schön, somit könnte ich dann trotz Privatkunde aufgrund des Silberstatus die UltraCards bekommen.
Nun muss ich nur noch eine Einigung über den Preis finden.Thorsten
-
Ja.
Die Ultracard wird einmalig 30,-€ pro zusätzlicher Karte kosten,
also maximal 60,-€. -
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Ja.Die Ultracard wird einmalig 30,-€ pro zusätzlicher Karte kosten,
also maximal 60,-€.Wieso maximal 60€?
Derzeit habe ich die TwinCard, möchte gerne drei Karten als UltraCard haben.
Heißt das nun das ich dann die beiden TwinCards behalten kann und ich nur eine neue Karte brauche? Ich dachte, dass man dann drei neue Karten bekommt...Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!