Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Ich frage mich eh, wie das in der Zukunft mit den Flat Tarifen geregelt wird! Sonst könnte man die Karten ja mit mehreren Leuten nutzen!

Das wird technisch verhindert, man kann weder als 1 Telefongespräch abgehen, noch mehr als eine Datenverbindung gleichzeitig aufbauen.

Zitat

Wobei ich der Meinung bin das Mehrfachkarten mittlerweile überhaupt nichts mehr mit Geschäftskunden zu tun haben. Autotelefone, PDAs, Datenkarten oder Zweit/Drittgeräte gibt es mittlerweile in allen Kundengruppen.

Stimt, aber der Anteil ist verschwindet gering und vor daher derzeit nicht im Focus.

• Hallo,

frag nächste Woche Freitag nochmal nach, offiziell gibt es meiner Info nach immer noch den Starttermin "August", ob es der 1. oder 31. wird, weiss keiner.
    Zumindest buhbar sollen die ultracards wohl am 1.8 sein.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Update:

- Buchbar ab 1. August 2008
    - erstmal ausschliesslich für Businesskunden, ob und wann für Privatkunden ist derzeit offen
    - nicht buchbar mit z.b. VFZuhause oder mit einem Datentarif alleine

Nicht ganz richtig.

Buchbar für Businesskunden im RV und für Privatkunden ab Silberstatus.

Warum immer ich ?!?

• Ja.

Die Ultracard wird einmalig 30,-€ pro zusätzlicher Karte kosten,
    also maximal 60,-€.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Ja.

Die Ultracard wird einmalig 30,-€ pro zusätzlicher Karte kosten,
    also maximal 60,-€.

Wieso maximal 60€?
    Derzeit habe ich die TwinCard, möchte gerne drei Karten als UltraCard haben.
    Heißt das nun das ich dann die beiden TwinCards behalten kann und ich nur eine neue Karte brauche? Ich dachte, dass man dann drei neue Karten bekommt...

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!