ZitatOriginal geschrieben von pithein
Sind Auswirkungen des Umbaus in Geschäfts- und Privatkunden.
Was denn für ein Umbau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Sind Auswirkungen des Umbaus in Geschäfts- und Privatkunden.
Was denn für ein Umbau?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Weil man die Hauptnutzergruppe der Twin-/TriCard ansprechen will
Einleuchtend. Das bestätigt meine Wahl nochmal. Lange glücklich gewesen und im letzten Jahr nur noch unterstes Niveau erlebt. Die Alternativen sind zwar knapp, aber wird sich schon was finden.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Was denn für ein Umbau?
Vodafone wird in GK- und PK-Kunden aufgesplittet. Irgendwo tümmeln sich dazu hier auch die entsprechenden Threads.
Viele Grüße,
vandertroost
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Was denn für ein Umbau?
Vodaofne trennt nach dem Komplettkauf von Arcor nun Privat und Geschäftskundenbereich voneinander. Zudem wurde schon begonnen die ersten Unternehmensteil von Arcor bei Vodafone einzugliedern, das Test- und Entwicklungscenter ist der erste Bereich.
Wobei ich der Meinung bin das Mehrfachkarten mittlerweile überhaupt nichts mehr mit Geschäftskunden zu tun haben. Autotelefone, PDAs, Datenkarten oder Zweit/Drittgeräte gibt es mittlerweile in allen Kundengruppen.
Ich frage mich eh, wie das in der Zukunft mit den Flat Tarifen geregelt wird! Sonst könnte man die Karten ja mit mehreren Leuten nutzen!
Man kann ja mit den verschiedenen SIM Karten nicht zeitgleich telefonieren.
Andere Anbieter wie zB o2 bieten das schon seit Jahren und gehen deshalb auch nicht pleite.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man kann ja mit den verschiedenen SIM Karten nicht zeitgleich telefonieren.
Andere Anbieter wie zB o2 bieten das schon seit Jahren und gehen deshalb auch nicht pleite.
das geht nicht mehr ... ich kann nur mit einer multicard telefonieren. SMS und Datennutzung geht parallel.
Sag ich doch.
Geht das nicht bei T-Mobile mit der MultiSim?
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Geht das nicht bei T-Mobile mit der MultiSim?
Ja, mit der MultiSIM von TM kann man ohne Probleme mit allen Karten gleichzeitig telefonieren.
Bzgl. der Auslieferung war´s doch bei T-Mobile AFAIK genau so, dass die MultiSIM zuerst den Business-Kunden zu Verfügung gestellt wurde und dann erst für Privat-Kunden verfügbar war.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!