Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Bekommen Bestandskunden der Twincard einen preislichen Vorteil, wenn Sie auf die Ultracard umsteigen?

30 EUR/ Sim finde ich schon einen satten Preis...

***21 Jahre o2***

• Ich befinde die 30 Euro/SIM als enstprechend und in Ordnung, jedoch wäre das ein Bonschi für die jenigen, die wechseln möchten. Andersrum gefragt, woran verdient Vodafone mehr? An einem Kunden, der z. B. 20 Euro/SIM für eine Ultracard hinlegt oder an einem der nicht wechselt, weil er seine bestehende Twin- oder Tricard weiter nutzt?

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost ...Ich denke mal, das man bei bestehender Twincard trotzdem eine neue SIM benötigt?...

Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?

ich denke auf jedenfall.

Die bisherige Karte ist ja eine Kopie der orginalen Karte mit der gleichen Nummer usw...

Das System von Vodafone kann die Karte also nur als eine sehen, bei der Multicard braucht man aber 2 verschiedene Karten die im Netz eingebucht sein müssen.

• Wird der 1. August als Einführungstermin eingehalten?

Weiß jemand was näheres?

... ich bin es langsam leid, mein 6300 connected schneller und häufiger als das 6091 im Auto ... so landen ankommende Gespräche immer auf dem 6300, das in der Jacke auf dem Rücksitz verweilt ... :mad:

• Ich wollte heute 3 St. Twincard bei Vodafone bestellen. Die Freundliche Dame am Acc meinte ich soll mich noch etwas gedulden und dann das bessere Produkt nehmen .. da gibt es bald etwas neues. :)
    Da wurde mir der 01.08.2008 genannt.

Grüße Harry

• Ich denke schon das die UltraCards demnächst kommen werden, aber ich denke nicht das normale Hotlinemitarbeiter schon Wochen voraus über das Einführungsdatum bescheid wissen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Wird der 1. August als Einführungstermin eingehalten?

Die Antwort können dir nur Insider geben und die werden es nicht tun, offiziell gibt noch keinen Termin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!