Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Ich nutze meine Ultracard seit ca. 6 Monaten und habe keine Probleme. Eine steckt in einem BlackBerry Bold, eine in einem iPhone und die dritte im Autotelefon. Probleme hatte ich bisher keine. Mit dem iPhone nutze ich den web-apn und mit dem BlackBerry den blackberry-apn. Das Autotelefon ist nur zum telefonieren.....

Es klingen in der Tat bei einem ankommenden Anruf alle drei Handys. Annehmen kann man aber nur an einem Gerät. Sobald ich an einem Gerät abnehme, verstummen die anderen. An zwei Geräten das Gespräch gleichzeitig anzunehmen klappt nicht. Ebenfalls ist es nicht möglich mit mehreren Geräten gleichzeitig abgehend oder gleichzeitig ankommend zu telefonieren.

Ich finde die UltraCard einfach Super! Hatte vorher eine TwinCard und fand das dauernde Aus- und Anschalten einfach nur lästig. Die halbe Zeit habe ich es vergessen und dann klingelten die Anrufe und SMS in der Garage und ich hatte hinterher Gemecker von meinen Leuten, weil mich keiner erreichen konnte.

• ultra card und festnetznummer

Hi,

zur Zeit ist die Kombination Ultra Card und Festnetznummer (VF Zuhause Option) nicht möglich. Wenn ich VF galuben darf, soll dies irgenwann möglich sein.

Hat jemand eine Idee wann das der Fall sein wird oder werden könnte?

Schönen Sonntag! :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• ...auf der cebit hat man mir gesagt, dass daran gearbeitet wird...

jedoch soll das problem auch sein, dass das produkt eigentlich eher für businesskunden gedachte ist, und die so oder so keine zuhause-option buchen (verstehe ich zwar nicht ganz - aber egal...) - somit ist es auch recht schwer, das realisiert zu bekommen...

aber - man arbeitet daran ;)

und bei vodafone wird ja so oder so gern ein wenig mehr getestet ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Das klingt ja so, als wenn VF mit "hochdruck" daran arbeiten würde. *lol*

Das Argument kann ich auch nicht verstehen. Sehr schade.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: ultra card und festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von what s up
    zur Zeit ist die Kombination Ultra Card und Festnetznummer (VF Zuhause Option) nicht möglich. Wenn ich VF galuben darf, soll dies irgenwann möglich sein.

Kann mir jemand dazu eine Info geben?

Ich habe eine Ultracard und möchte in die Superflat mit Festnetznummer wechseln. Soweit so gut.
    Aber wie funktioniert das mit dem Zuhause-Bereich? Was passiert, wenn man auf der Festnetznummer angerufen wird, eine Karte im Zuhause-Bereich ist und eine Karte außerhalb?

Danke für die Info!

• Festnetznummer samt Ultracard funktioniert gar nicht!!!!

oder gibt es dort nun schon neuerungen????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hi,

habe vor ca. vier Wochen mit der VF Hotline zu diesem Thema telefoniert. Mein Eindruck varierte von blankes Unwissen bis hin zu Aussagen, die dazu tendiert haben, es gäbe keine Aktivitäten bei VF, die Festnetznummer mit Ultracards zu ermöglichen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich habe im vodafoneforum gefragt. Die Antwort war, dass ich nicht in nächster Zeit damit rechnen kann.

Warum ist das so schwer? Bei o2 gehen die Multicards ja von Anfang an.

Man müsste die Homezone einfach auf eine Ultracard festlegen und fertig. Wenn diese Karte in der Homezone eingeschaltet ist, klingelt nur diese Karte. Bei Anrufen auf der Handynummer klingeln alle Karten... Oder man lässt nur die Karten klingeln, die in der Homezone liegen. Homezone nur auf masterkarte würde ja auch reichen als erster Schritt...

• Bei T-Mobile ist die Mulicard auch mit der Festnetznummer kombinierbar. Es klingeln auch alle Karten, die in sich im HOME Bereich befinden. Die außerhalb klingeln nicht bei anrufen auf die FN Nummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!