Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden" Gleichzeitig? Das kann die o2 Multisim aber nicht...wenn ja, bitte wie? :)

ich sage danke !!!!!!! :top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden" Gleichzeitig? Das kann die o2 Multisim aber nicht...wenn ja, bitte wie? :)

Ähm, natürluch kann man dann nicht mit beide handys und eine rufnummer gleichzeitig mit eine andere person tellen (sozusagen konferrenz unter ultracards). Geht ja nirgends.
    Du weißt aber schon wie das gemeint ist/war. :p

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ähm, natürluch kann man dann nicht mit beide handys und eine rufnummer gleichzeitig mit eine andere person tellen (sozusagen konferrenz unter ultracards). Geht ja nirgends.
    Du weißt aber schon wie das gemeint ist/war. :p

Ja ich weißes, ich träum aber immernoch von einer Lösung bei der beide Handys gleichzeitig klingeln oder erst das eine und wenn ich dort nicht rangehe das andere...

Sowas gibts leider noch nicht ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Also bei T-Mobile klingeln beide Handys und man kann sich aussuchen an welches man rangeht.

Bekomm ich das bei O2 auch so irgendwie hin? :(

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hmm, habe einen reinen Daten-Tarif und da gibt es die UltraCard leider nicht... Also weiterhin das lästige umstecken der SIM. Schade ! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!