Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• martin:

werde deswegen auch noch warten bevor ich mich ins technische Abseits befördere... So lange reicht mir die TwinCard mit den bekannten "Problemen"

Da ich sowieso BlackBerry getrennt habe und auch die Datenkarte im Laptop ist es für mich nicht so "schlimm"

• Hallo,

ist bekannt, ob die Datenoption "Zuhause WEB 2.0" mit einer Ultracard gebucht werden kann? Bisther war ja nur davon die Rede, dass die Zuhause Sprachoption mit Festnetznummer deaktiviert werden muss.

Gruß und Danke

eierohr

• Seit heute morgen kann ich mit einer Ultra Card keine Internet Verbindung aufbauen.

GSM funktioniert es, aber im UMTS Netz geht nichts.

Die anderen Karten funktionieren.

Schade das Vodafone so einen schlechten Start hinlegt.

• Hallo, ich habe einen Fujitsu- Siemens Laptop mit integrierter UMTS/ HSPDA- Karte Globe Trotter GTM378. Weiß jemand hierfür den Data- Only- Befehl?

• UMTS Datenkarten sind doch eh Data Only, weil über Headset telefonieren ging ja nur mit alten CSD und HSCSD Datenkarten.

• Hallo Martyn,

das wäre schön wenn es so wäre die Datenkarten müssen umgestellt werden mit einem AT-Befehl. Siehe T-Mobile Multis Sim Anleitung.

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Nicht ganz richtig.

Buchbar für Businesskunden im RV und für Privatkunden ab Silberstatus.

Woher hast Du das mit dem Silberstatus?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!