Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Aber welchen Preis ich dafür zahle sage ich besser mal nicht.:D

Thorsten

Du bist in einem guten RV und zahlst nix dafür ... ;)

Habe für die Firma schon ein paar Kandiaten die die Karte haben wollen.
    Muss unseren VB auch mal etwas "Quetschen" was den evtl Preis angeht bzw den RV mal gut durchlesen :D

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Du bist in einem guten RV und zahlst nix dafür ... ;)

Wenn der kostenlose Erhalt von Twin- und Tricard dafür ein Indiz sein kann ... :)

• hallo,
    ich habe meine 1. ultra card. geschaltet von einem vodafone shop ;-) meine bestellten von der hotline sind noch nicht da. erste erfahrungen mit meiner live internetflat: es geht definitiv nur auf einem gerät. die aktivierung der sms geht problemlos mit dem steuercode *133# zuhause tarife sollen demnächst kommen.

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Verstehe ich dich richtig, dass man die Ultracard auch direkt im Shop kaufen kann??

Wieso hast du dann eine aus dem Shop, und auf die anderen die du bei der Hotline bestellt hast wartest du noch??
    Wär ja super wenn ich die gleich im Shop kriegen würde.

• Ultracard kann auch in den Shops aktiviert werden...

Sowohl Filiale als auch PA...

Ist aber nur für Geschätskunden oder Privatkunden ab Silber schaltbar. Bei allen anderen meckert er :-)

Gruß

bj´-

• Zitat

Original geschrieben von bj`-
    Ultracard kann auch in den Shops aktiviert werden...

Sowohl Filiale als auch PA...

Werden dafür dann normale SIM Kartenumschläge genommen oder gibt es dafür spezielle UltraCard Umschläge?

Und haben die Karten dann das gleiche HLR (erste zwei Ziffern der Kartennummer) aufgedruckt)?

• Es werden ganz normale SIM-Karten genommen (für Neuaktiv. z.b.)

SIM-Karten Nummern sind demzufolge komplett anders. Auch die Ersten Ziffern.

Vermute aber, dass das im Laufe der Zeit anders gelöst wird.

Gruß

bj`-

• Dann frag ich mich aber warum man Kunden mit Rufnummernportierung immer noch ne spezielle SIM mit HLR 20 zuschickt. Dann müsste man da doch auch einfach ne beliebige SIM nehmen können.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann frag ich mich aber warum man Kunden mit Rufnummernportierung immer noch ne spezielle SIM mit HLR 20 zuschickt. Dann müsste man da doch auch einfach ne beliebige SIM nehmen können.

das HLR wird zu der virtuellen Rufnummer passen die für die Zweitkarte vergeben wird ( und die dem Kunden nicht bekannt ist ) und nicht zu dem HLR der Hauptnummer.

Das ganze ist ja eher eine Weiterleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!