Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt die ultra card hab klingeln ja beide handys in der ich sie drin habe. Aber was passiert bei sms? Bekomm ich die dann auch auf beide?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich entschuldige mich nicht für meinen Arbeitgeber - rücke nur die Fakten gerade.

Du brauchst dich nicht für deinen Arbeitgeber entschuldige, wieso auch.
    Fakt is aber, dass der Kundenservice von Vodafone auch nachlässt - bei den Geschäftskunden mag es noch in Ordnung nun sein, nur Privatkunden haben es da schon schwerer. Ich merke nach dem Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde teilweise einen enorme Verschlechterung, was ich schade finde.
    Ich zahle an für sich immer noch jeden Monat soviel an Vodafone wie zuvor auch - somit erwarte ich auch eine konstante Leistung.

Thorsten

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt die ultra card hab klingeln ja beide handys in der ich sie drin habe. Aber was passiert bei sms? Bekomm ich die dann auch auf beide?

SMS & MMS kommen nur an einem Handy an, welches per Tastencode aktiviert wird.

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    .... Wollte dann auch eine haben, allerdings hat sie nirgendwo gesehen ob ich diese ultra card dann auch gratis bekomme, da ich geschäftskunde bin. Darum hab ich dann gesagt ich warte noch bis ende der woche, da sollte die frage ja geklärt sein, und frage dann nochmal nach.

Die UltraCard kostet 30€ pro zusätzlicher Karte ( max. 2 ), soweit ich weiss, ist die Twi-/TriCard auch nicht kostenlos, ob Geschäftskunden oder nicht, ist dabei egal.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...Ich zahle an für sich immer noch jeden Monat soviel an Vodafone wie zuvor auch - somit erwarte ich auch eine konstante Leistung.
    Thorsten

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber ich sags mal so wie es ist und zwar bei allen Unternehmem, egal welcher Branche - Geschäftskunden werden immer bevorzugt, die bringen mehr Geld ein.

• ok das mit den sms ist gut :)

also ich kann dir definitiv sagen das ich geschäftskunde bin und darum wurde mir im shop so wie an der hotline gesagt das die twin card für mich gratis ist.
    darum hab ich sie dann auch bestellt und die dame an der hotline meinte das mir für die karte 35€ auf der nächsten rechnung berechnet werden, sie aber gleich ne gutschrift von 35€ einbucht und somit macht es 0€.

• Wieso sollen die Karten denn jetzt 35 € je Stück kosten - es war doch immer von 30 € die Rede?

Edith sagt: Sorry, die 30 € sind ja wohl Netto wegen GK - dann sind wir Brutto bei 35,70 €.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Wieso sollen die Karten denn jetzt 35 € je Stück kosten - es war doch immer von 30 € die Rede?

Edith sagt: Sorry, die 30 € sind wohl Netto - dann sind wir Brutto ja bei 35,70 €.

Nee nee nee, er redet wohl von der Twin Card.

Die Ultra Card kostet 30 Euro brutto.

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Nee nee nee, er redet wohl von der Twin Card.

Das hatte ich wohl beim querlesen überlesen. :)

• Kann das mal jemand genauer erklären?

Danke schonmal im Vorraus!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Kann das mal jemand genauer erklären?

Dann schau mal hier - da wird eigentlich alles beantwortet.

• Hallo,

Zitat

also ich kann dir definitiv sagen das ich geschäftskunde bin und darum wurde mir im shop so wie an der hotline gesagt das die twin card für mich gratis ist.

Ist mir neu, das war früher nicht so. Ich musste mein Twin bzw TriCard noch extra zahlen wegen dem Kartentausch.

Zitat

Dann schau mal hier - da wird eigentlich alles beantwortet.

Da es wohl damit derzeit Probleme gibt - wird der nochmals Starttermin verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!