Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Vodafone hat offenbar vor, anstelle der völlig identischen TwinCards und TriCards künftig sogenannte UltraCards auszugeben, wobei pro Rufnummer maximal drei Karten möglich sein sollen.

Diese Karten lassen sich dann wie die Mehrfachkarten der drei anderen Netzbetreiber entsprechend konfigurieren, so das die gleichzeitige Nutzung der Karten komfortabler wird. Bei den TwinCards und TriCards bisher wurde ja offiziell sogar von der gleichzeitigen Nutzung abgeraten.

Bestandskunden mit TwinCard oder TriCard dürfen diese vermutlich schon behalten, können wohl aber auch auf neue UltraCards wechseln.

Ab wann die UltraCards erhältlich sein werden ist noch unklar.

• Moin,

war das nicht heute schon woanders zu lesen (Teltarif?).

Aber ein netter Zug, alles hier noch mal separat zu posten.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• klar stand das schon bei teltarif aber irgendwo muß man ja auch drüber diskutieren.

Ich hab gleich meine Web 2.0 Flatrate gekündigt da ich sobald die Ultra Card verfügbar ist die Fair Flat buchen werde (um zu Hause meine EPlus UMTS Flat abzulösen) und damit dann auch unterwegs schön surfen kann :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Einführung solcher Karten war auh längst überfällig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich bin schon ganz gespannt, ob es eine Möglichkeit geben wird, die angeblich kommende Ultracard auf meine CallYa Compact zu übertragen, die ich vor Vertragsende und Wechsel zu CallYa noch zu einer Twincard gemacht habe. Viel Hoffnung habe ich ja nicht, in den Genuss einer Ultracard zu kommen.

Gruß Karl-Heinz

• Vodafone-D investiert gerade kräftig in die Netztechnik, um in diesem Bereich mit T-Mobile mindestens gleich ziehen zu können.
    Die Twin-Card war damals eine gute Idee, zumal keine Änderungen in der Netztechnik erforderlich gewesen sind.
    Heute ist die Twin-Card aber im Vergleich zur Multi-Card unkomfortabel.

Anfang 2008 soll die neue Funktion eingeführt werden.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Ich bin schon ganz gespannt, ob es eine Möglichkeit geben wird, die angeblich kommende Ultracard auf meine CallYa Compact zu übertragen, die ich vor Vertragsende und Wechsel zu CallYa noch zu einer Twincard gemacht habe. Viel Hoffnung habe ich ja nicht, in den Genuss einer Ultracard zu kommen.

Gruß Karl-Heinz

Bei CallYa wirds wohl keine UltraCard geben, den da die UltraCards ja nicht identisch sind, kann man die Karten problemlos einzeln deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!