was ist los mit World Of Cover??

• hab sein fisio 825 abgekauft und das geld am sonntag überwiesen und bis kein handy angekommen und er läßt auch nichts mehr von sich hören?!?!!! Weiß jemand was mit ihm los ist??

• Re: was ist los mit World Of Cover??

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hab sein fisio 825 abgekauft und das geld am sonntag überwiesen und bis kein handy angekommen

Bin ich froh, dass Du kein T-Shirt bestellt hast... .

:D

• Zitat

wieso?

aber er könnte sich ja wohl mal melden oder nicht?!

World Of Cover ist kannst Du auf jeden Fall vertrauen!
    Es ist nicht jeder 24 Stunden am Tag online und schaut seine Mails nach.
    Laut seines letzten Postings war er am Dienstag das letzte Mal bei TT.
    Da Du ihm ja sicher nicht gleich am Dienstag eine Mail oder PN geschrieben hast, sondern später, hat er sie sicher noch nicht gelesen.
    Warte mal in Ruhe bis spätestens Montag ab.
    Ab da würde ich dann mal etwas Druck machen.

Gruß,
    Chris

• Re: was ist los mit World Of Cover??

Zitat

und das geld am sonntag überwiesen und bis kein handy angekommen

Die Überweisung ist dann am Montag bearbeitet worden. Dann dauert es in der Regel 3-4 Tage, bis es bei WoC angekommen ist - das wäre dann Heute oder Morgen. Er würde dann wohl in Kürze das Paket abschicken - es wird wohl nach Weihnachten ankommen. Bei den etwas höheren Paketlaufzeiten zu Weihnachten ist aber auch eine Laufzeit bis Sylvester drin.

Kein Grund zur Panik also.

• Zitat

wieso?

aber er könnte sich ja wohl mal melden oder nicht?!

Klar könnte er... aber noch mal langsam zum mitschreiben:
    Du hast am Sonntag das Geld überwiesen (weißt Du, wie lange eine Überweisung manchmal dauert...?). Und heute am Donnerstag wunderst Du Dich, dass noch kein Handy da ist, wo an jeder Ecke über die Verzögerungen bei der Bundespost gestöhnt wird?

Ich kann schon verstehen, wenn man ein bisserl in Sorge um sein Geld... aber wenn man so nervös ist, dann rate ich dringend von Geschäften jeglicher Art im Internet ab.

Den Titel, den Du hier gewählt hast... und der Zusammenhang wirft jedenfalls ein schlechtes Bild auf WOC. Und sowas kann beim einfachen Überfliegen des Boards hängenbleiben... .

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gerade in der Vorweihnachtszeit sind längere Postlaufzeiten ja keine Ausnahme, da würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Ich jetzt schon!!

Ich habe im September bei WoC ein Handy über das "Biete" Forum gekauft und auch recht zügig überwiesen.
    Bis zur Überweisung hatten wir auch regen PN Austausch. Nach Überweisung des Geldes brach dieser Kontakt ab und er beantwortete keine PN´s mehr.
    Auf das Gerät habe ich vier Wochen warten müssen.
    Ich setzte ihm schriftlich mit Einschreiben einen Termin zu wann er das Gerät spätestens liefern sollte und drohte mit rechtlichen Schritten.
    Mit Ablauf des letzten Tages dieser Frist kam das Handy dann endlich an (4 Wochen nach Kauf).

Das sind meine Erfahrungen mit World of Cover - und wie ich jetzt bei Didi111181 sehe auch kein Einzelfall!!

Heiner

Edit: Sollte ich vielleicht noch dazu sagen: WoC hat sich aber entschuldigt und ne kleine Entschädigung dazugelegt!!

• Wird Zeit, daß das Beamen erfunden wird!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• da gehts schon los!! Aber is klar erst mal alles schön reden Pfeff ;-) Ne Überweisung geht normalerweise recht zackig, also spätestens dienstag!!
    Ich hoffe ja mal das es bis montag spätestens da sein wird! Naja mal sehen wie es weiter geht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!