was ist los mit World Of Cover??

• Nicht erstmal alles schön reden, sondern nicht gleich den Teufel an die Wand malen und öffentlich machen!
    4 Tage ist kein großer Verzug!
    Will für keinen Partei ergreifen, erst recht nicht nach den letzten Vorkommnissen.
    Aber bei 4 Tagen? Ich hatte schon Überweisungen, die alleine 4 Tage brauchten! Plus Zeit, das Paket zur Post zu bringen und Zeit, die die Post in der Vorweihnachtszeit braucht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181

da gehts schon los!! Aber is klar erst mal alles schön reden Pfeff ;-) Ne Überweisung geht normalerweise recht zackig, also spätestens dienstag!!
    Ich hoffe ja mal das es bis montag spätestens da sein wird! Naja mal sehen wie es weiter geht!!

Obwohl mich "Sonntag kaufen - Donnerstag Teil noch nicht da" noch nicht sonderlich beunruhigen würde.
    Da geb ich meinen Vorrednern Recht und warte ruhig noch ein paar Tage.

• Jetzt gehe ich aber gleich unter die Decke

Zitat

da gehts schon los!! Aber is klar erst mal alles schön reden Pfeff ;-) Ne Überweisung geht normalerweise recht zackig, also spätestens dienstag!!
    Ich hoffe ja mal das es bis montag spätestens da sein wird! Naja mal sehen wie es weiter geht!!

Warte doch erstmal ab! Noch ist gar nichts passiert und Du schiebst schon Amok. Ich kann Dir versichern: Wenn Du das Gerät bei mir bestellt und am Sonntag überwiesen hättest, wäre es jetzt mit Sicherheit noch nicht bei Dir... ich habe schon Überweisungen erlebt, die 5 Tage gebraucht haben.

• Bevor ich amok lauf muß noch was anderes passieren!!!

Wußte ja nicht das alle gleich anfangen zu spacken!! also schloß drauf und fertig!! Thema hat sich erledigt !!!!:flop:

• Zitat

Wußte ja nicht das alle gleich anfangen zu spacken!! also schloß drauf und fertig!! Thema hat sich erledigt !!!!:flop:

Der Smiley ist nun wirklich absolut unangebracht! Wenn du in einem Forum eine Frage stellst musst du schon damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die dir vielleicht nicht 100%ig gefallen. Wenn du damit nicht zurecht kommst - stell keine Fragen.

Du hast auch wertneutrale Antworten bekommen - worüber beschwerst du dich eigentlich?

• Lieber Didi111181,

Wir können sicher nichts dafür, dass Dein Handy noch nicht da ist.
    Also lass doch bitte Deinen Frust nicht an uns aus :) - Danke!

Gruß,
    Chris

PS:
    Vielleicht holst Du es das nächste mal am besten direkt ab. ;)

• man was für scherzkekse!! ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand was von ihm gehört hat oder nicht!!
    Jetzt schließt den Thread damit alle wieder zufrieden sind!!!

• Das Theater hier veranstaltest Du!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!