InfoPool fürs Samsung SGH-S300

• Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Hier ein Auszug der aktuellen News:

Das SAMSUNG SGH-S300 ist seit Januar 2003 zum Preis von 579,00 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich.

Gruß Dominik

Achjaaaaaaaaa? Wo denn???
    und warum ist es nciht mal auf der Samsung Seite??

LG von Natascha

• Habe gerade selbst mit Samsung telefoniert: Erhältlich vorraussichtlich Ende Jänner, Homepage deshalb noch nicht geupdated, weil sie noch keinerlei genaue Informationen über die technischen features, ja noch nichtmal ein Testgerät im Haus haben.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Habe gerade selbst mit Samsung telefoniert: Erhältlich vorraussichtlich Ende Jänner, Homepage deshalb noch nicht geupdated, weil sie noch keinerlei genaue Informationen über die technischen features, ja noch nichtmal ein Testgerät im Haus haben.

mfg,
    Oliver

Aber es soll trotzdem Ende Januar auf dden Deutschen Markt erscheinen?
    obwohl Sie keine Daten bzw. Testgerät dahben? Hm......., komisch!
    Aber Ende Janur währe Cool :)

LG von Natascha

• Ui ui ui, wenn Samsung selber noch keine Geräte hat, diese aber schon in den Handel kommen, dann dürfen sich die Early Adopters auf jede Menge Fun freuen... :D

Trotzdem, wäre schön, wenns kommt. Bin mal gespannt, ob das auch wieder ne Enttäuschung wird (S/T100), weil Liebgewonnenes wiedermal fehlt, oder ob Samsung endlich mal einen Kracher in die Läden bringt.

• Von der Optik soll es ja sein wie das A800 und das ist wirklich edel, leicht, klein und einfach schön... hoffe auch die inneren Werte passen ! Endlich hoffentlich lernfähiges T9, Telefonbuch mit mehren Nummern pro Namen... etc. wenn es das nicht hat dann gute Nacht. Wer fährt schon einen "Maybach mit Fiatmotor" ?:D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi

Noch eine Frage...., "Habe die Suche schon angeschmissen und nichts gefunden"
    Aber gibt es irgendwelche Samsung Fan Seiten? wo man speziell für Samsung Handys Polyphone Klingeltöne findet und Bilder und so?
    Ausser die Samsungmobile.com ?

LG natascha

LG von Natascha

• soll ich mal ehrlich sein? ich hab jetzt das gd87 überstanden (nicht gekauft) ich warte aufs v200... ob ich java brauche? hahaha, hab jetzt das 7210 und noch nicht ein einziges mal java ne stunde lang gebraucht... da nehm ich doch lieber n handy mit kamera (und 3 mb speicher mms fähig) statt java support...

ausserdem gefällt mir das design besser, aber das is ja geschmackssache :p

• @ Sope

Hier die Antwort von "einfachpreiswert.de"

Huhu
    Frage, das Samsung S300 ist doch noch garnicht auf dem Markt? oder???
    Ab wann ist es lieferbar?

Natascha

Kommentar:
    laut Samsung KW 05. - einfachpreiswert.de

Also doch erst im Februar "Grummel"

LG von Natascha

• Natascha

War mir fast klar. Langsam kann ich es echt nicht mehr nachvollziehen. Was soll diese Produktpolitik? Wenn mir die Handys nicht so verdammt gut gefallen würden, hätte ich Samsung schon längst vergessen. Mich nervt das mittlerweile einfach.
    Aber ich hatt mal das A300 und seitdem möchte ich wieder ein Samsung haben...

Fan Seiten von Samsung dürfte es ja eigentlich nach diesem Beschiß nicht mehr geben. Aber trotzdem hätte ich Interesse mich mal dort umzusehen!!!Also wenn uns hier jemand weiterhelfen kann...:confused:

• Moin,

hier gibts endlich mal wieder "neue" Informationen:
    http://www.mobile-review.com/review/samsung-s300-en.shtml

Was mich am meisten stört, ist daß kein Wort darüber verloren wurde, daß man einen Klappenöffnungston einstellen kann :(

Auch das man für SMS nur einen der voreingestellten Klingeltöne einstellen kann find ich etwas schade.

Ansonsten hat mich der Bericht aber in meiner Kaufentscheidung bestätigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!