Bin auch extrem am S 300 interssiert. Würde gerne wissen welcher Shop es in zwei Wochen verfügbar haben will. Der Preis von 529,- ist Ok und ich ich möchte es gleich gegen Vorkasse bestellen...:D
InfoPool fürs Samsung SGH-S300
-
-
-
Zitat
Was ich aber nicht verstehe ist, dass das Handy keine grosse Fan-Gemeinde hat. Liegt es am V200?
Wundert mich ehrlich gesagt auch.
Zumal das V200 ohne Java für viele eher uninteressant sein dürfte.Zudem ist das S300 doch von den Maßen und vom Gewicht her
wesentlich attraktiver und ob man unbedingt eine Cam im Handy
braucht sei mal dahingestellt.Also halt uns einfach weiterhin auf dem Laufendem.. :top:
-
Und nochmal.
Ich habe nun mal grad ein wenig gegoogelt (Suche: "Samsung S300"; deutschsprachige Seiten) und bin dabei auf einige Shops gestossen, die das Handy als Aktion ab 0,-- ? (O2 Genion Duo) anbieten.
Der VK bei einen Shop lag bei 505,--? und bei einem anderen Shop gar bei 469,--?. Lieferbar sollen die Geräte ab KW03 sein.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
-
Hi!
Hier ein Auszug der aktuellen News:
ZitatQuelle: Samsung Händlernet
SAMSUNG SGH-S300: Einfach perfekt
Exklusives Handy der Spitzenklasse mit zwei Farb-Displays und 40-stimmigen KlingeltönenSchwalbach, 9. Januar 2003 – Warum sich mit weniger als Perfektion zufrieden geben? Mit dem exquisiten Spitzenhandy SGH-S300 bringt SAMSUNG jetzt die perfekte Synthese zwischen elegantem Design und professionellem Anspruch auf den deutschen Handymarkt. Zwei Farb-Displays mit neuen, detailreichen Icons, 40-stimmige Klingeltöne, Highspeed Datenübertragung durch GPRS Class 8, JAVA™-Funktion und weiteren Profi-Features setzen neue Standards in der Mobilfunkwelt.
Mit rund 70 Gramm und Traummaßen von 80 x 40 x 20 Millimeter gehört das SGH-S300 zu den leichtesten und kleinsten Farbdisplay-Handys der Welt. Für Aufsehen sorgt aber nicht nur die geringe Größe, sondern auch das farbige Außendisplay, mit dem SAMSUNG einmal mehr ein Novum bietet. Farbige, animierte Icons informieren so über ein- und ausgehende Anrufe, Nachrichten und Alarm. Extravagantes Detail, das auch noch Strom spart: nach wenigen Sekunden der Inaktivität verwandelt sich das Außendisplay in einen Spiegel. Ein Drücken der seitlichen Wipptaste genügt, um sich wieder Uhrzeit und Datum anzeigen zu lassen.Im Innern zeigt das hochauflösende UFB-Farb-Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 128 x 128 Pixel Bilder und Text in gestochen scharfer Bildqualität an. Das Besondere am UFB-Display: Es kombiniert den geringen Stromverbrauch von herkömmlichen STN-LCD´s mit der hohen Darstellungsqualität eines TFT-LCD.
Auch in punkto Sound ist das SGH-S300 eine Klasse für sich: 40-stimmige Klingeltöne sorgen für satten, polyphonen Sound. Die integrierte „Hitparade“ umfasst 45 Klingelmelodien von Klassik bis Pop. Außerdem können weitere Klingelhits aus dem mobilen Internet, am besten vom SAMSUNG Fun Club, oder mit dem optionalen Download-Kit heruntergeladen werden. Und mit der SAMSUNG-typischen Liebe zum Detail lassen sich selbst die Tastentöne sowie die Begleittöne beim Öffnen/Schließen der gesprächsaktiven Klappe und die Ein-/ Ausschalttöne im 40-stimmigen Sound auswählen.
Ausgestattet mit modernster Handy-Technologie unterstützt das SGH-S300 auch die mobile Plattform JAVA™. Wie am PC kann das High-End-Handy damit Software-Programme ausführen – nützliche Anwendungen wie Office-Tools oder Reiseinformationen oder – just for fun – spannende Spiele mit tollem Sound und perfekter Animation. Im Lieferzustand bieten bereits zwei JAVA™-Games und zwei Standard-Spiele für Spaß und Entspannung unterwegs.
Zu der State-of-the-Art-Ausstattung kommen Profi-Features für höchsten Handy-Komfort. So gehört das SGH-S300 mit GPRS Class 8 zu den schnellsten Geräten für die mobile Datenübertragung. Außerdem unterstützt das Designhandy den erweiterten Kurznachrichten-Dienst EMS (Enhanced Message Service). Im Vergleich zur bislang üblichen Kurznachricht unterstützt EMS Formatierungen: Die Nachrichten können von der Textgröße geändert werden, sowie unterstrichen bzw. durchgestrichen werden. Außerdem können die News kleine Grafiken und Töne enthalten. Worterkennung T9 macht dabei das Verfassen der EMS-Nachrichten besonders bequem. Außerdem bietet das SGH-S300 alle Funktionen für professionelles Personal Information Management – von Terminplaner und Do-To-Liste über Taschen- und Währungsrechner bis zu Kalender und Weltzeitanzeige. Und schließlich sorgt die Tri-Band-Funktion für besten Empfang in Europa, Asien und Amerika.
Das SAMSUNG SGH-S300 ist seit Januar 2003 zum Preis von 579,00 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich.
Gruß Dominik
-
Na das hört sich ja super an
"Haben wollen :-)"Lg natascha
-
Klingt doch gut. Das einzige was mich wirklich wundert ist die Tatsache, daß Samsung noch immer nichts auf der Homepage verzeichnet hat. Vielleicht wollen sie aber auch nur nicht wieder den Fehler wie beim T400 wiederholen. Schon wochenlang gelistet aber nicht erhältlich. Macht einfach einen schlechten Eindruck.
Aber wenn es in der dritten Kalenderwoche soweit sein soll, dann handelt es sich nur noch um Tage... Lange genug gewartet haben wir ja.
Habe mir gestern das A 800 angeguckt und freue mich nun tierisch auf das S300. Es ist wirklich sooo klein und mit den Features wird es nahezu perfekt sein!!!
-
-
Zitat
Der Preis von 579,- Euro währe auch akzeptabel
-
Moin
Gibt es eigendlcih shcon irgendwo ne Demo vom S300 oder das Handbuch im netz?
Ach und ist es eigendlich auch MMS Fähig? (steht oben nicht)LG Natascha
-
@Natasha
Soviel ich weiss, ist das Gerät "nur" SMS-, EMS- und Nokia Smart Messaging-Fähig.
Meine persönliche Meinung ist: MMS ist nicht wichtig. ->Viel zu teuer.
Ausserdem wird SMS noch ein paar Jahre "up to date" bleiben.Grüsse
Habe ich vergessen zu erwähnen: Auf "Three G Mobile" liest man, dass das S300 MMS empfangen kann aber nicht senden. Komisch oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!