InfoPool fürs Samsung SGH-S300

• Hallo Zusammen!

Ich habe von einem Händler erfahren, dass Samsung das S300 mitte Januar in den deutschen Markt drücken will. Sie sollen also gleich in grossen Stückzahlen lieferbar sein. Ich interessiere mich sehr für das Mobile.
    Es hat ja schon so einige nette Dinge zu bieten: Farbdisplay,Spiele,Java,MMS,GPRS class 8,orchester-klingeltöne,Triband,unglaubliche 77gramm leicht, um nur wenig zu nennen.

Hat Jemand schon mehr Informationen?
    z.B. über
    - die grösse des Java-Speichers
    - über die Spiele
    - die Sync-Funktionen mit dem PC

Ich lese übrigens immer, dass das Gerät nur MMS empfangen kann. Es hat keine Sende-Funktion.

Mehr Infos unter:
    http://www.gsmarena.com/index.…om/phone.php3?idPhone=375

http://www.mobile-review.com/preview/samsung-s300-en.shtml

Hauptsache man ist gesund...

Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

• Es hat vor allem ein farbiges Außendisplay. Auf diese Spielerei kann ich aber gern verzichten, da man dann bei etwas Sonnenlicht nix mehr erkennt.
    GPRS und Java sind gut. Das geringe Gewicht ist auch spitze.
    MMS :confused: Bei den kommenden MMS Preisen der Netzbetreiber ist das wohl der Flop für 2003!

• Huhuuu

Weiß schon jemand was neues, wann das S300 auf den Deutschen Markt kommen soll?

LG Natascha

LG von Natascha

• Noch vergessen hab zu fragen..., gibt es eigendlich für KLAPP Handys von Samsung auch Handytaschen, wo man das Handy zum Benutzen NICHT raus nehmen muss???

LG von Natascha

• Huhuu

Weiß shcon jemand was genaueres zum Erscheinungstermien des S300 und kann mir keiner sagen, ob es für die Klapphandys auch Handytaschen gibt *grübel*

Naja, trotzdem Danke ;)

LG Natascha

LG von Natascha

• hi!

bisher gab es für die klappenhandys immer ledertaschen. darum bin ich mir sicher, dass es auch für das s300 welche geben wird!

hoffen wir, dass es sehr bald lieferbar sein wird. kw3 ist ja nicht mehr weit entfernt!

grüße

tobi

• Huhu

danke für die Antwort, aber ich glaube da leider noch nicht drann das es in ca. 2 wochen (3.Kw.) auf den Markt kommt!
    Aber währe schöööööööön .-)

LG Natascha

LG von Natascha

• Warum steht eigendlcih auf der Samsung Hp, noch garnichts über das S300? ich meine wenn es jetzt die nächsten wochen erscheinen soll? *grübel*

LG von Natascha

• Frohes neues Jahr zusammen.

Auf der Seite von *****-Shop habe ich das S300 gesehen. Es soll in 2 Wochen Lieferbar sein zu einem Preis der sich sehen lassen kann: 529 Euro.
    Mal sehen, ob es was wird.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass das Handy keine grosse Fan-Gemeinde hat. Liegt es am V200?

Naja. Ich versuche die wenigen Interessenten auf dem laufenden zu halten, was das S300 betrifft.

Grüsse

Hauptsache man ist gesund...

Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!