Huhu
Habe gerade hier in einem anderem Thema gelesen, das das V200 Kein Picure Phonebook hat und kein lernfähiges T9 wie sieht es mit dme S300 aus? hat das die beiden Sachen ? *hoff*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
Habe gerade hier in einem anderem Thema gelesen, das das V200 Kein Picure Phonebook hat und kein lernfähiges T9 wie sieht es mit dme S300 aus? hat das die beiden Sachen ? *hoff*
Nochmal kurz zum Thema MMS.
Einige Poster sind ja der Meinung, dass dies nicht wichtig sei.
Das hat sich Samsung auch gedacht, denn das S300 kann keine MMS, sondern "nur" EMS.
Von Wichtigkeit und Kosten mal abgesehen. In der Preisklasse sollte zumindest die Möglichkeit bestehen MMS senden/empfangen zu können, wenn man es denn mal nutzen möchte.
Das selbst beim S300 noch keine MMS-Fähigkeit implementiert ist, halte ich für ein wenig dürftig.
Um eines klarzustellen, ich bin Samsung-Fan und S100 - Besitzer, aber den Fortschritt vom S100 zum S300 möchte ich als äußerst gering bezeichnen.
Wozu bitte 65.000 Farben ? Für EMS ? Für einen bunten Kalender oder einen tollen Bildschirmschöner ?
Tja...soviel von mir an dieser Stelle. Ich denke, da hätte Samsung mehr bieten können.
Grüße,
Suunto
ZitatOriginal geschrieben von Suunto
Wozu bitte 65.000 Farben ? Für EMS ? Für einen bunten Kalender oder einen tollen Bildschirmschöner ?
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt sicher ist MMS noch nicht der absolute Renner, aber MMS wird ebbend schon angeboten und genutzt, wie von mir
Daher stellt sich mir die Frage, wozu ca. 500€ für ein aufgebohrtes S100 ausgeben
Das S300 bietet keinen sonderlichen Fortschritt, langsam aber sich sollte Samsung ihre Produkt Politik überdenken.
Hi!
Sorry Leute,hab ewig nicht hier reingeschaut.
Die Info stand auf der Händlerseite von Samsung.
Vorab zum V200:
ZitatDas SAMSUNG Camera Phone SGH-V200 kommt Anfang Februar 2003 in den deutschen Handel und kostet 649 EURO (UVP).
Aber bitte nicht schlagen.
Das Problem ist wohl einfach(so kommts mir vor),daß Samsung Deutschland wirklich bloß den Vertrieb in D erledigt aber sonst keinerlei Einflüsse hat.D.h. Samsung schickt irgendwann die Handys an Samsung Deutschland...
Im Händlerforum is auch schon ewig ruhig.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!