Wie gut ist der Netzempfang des Nokia N70

• Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab ?

Also erstens hab ich gesagt das man nur wenig Software signieren muss. Kein Prozent. Nicht das es nicht kompliziert ist.

Was Cracks für Probleme mit 3rd haben ist eher sekundär den die machen nur einen verschwindend kleinen Bruchteil der Nutzer aus.

Ja ich hatte vorher 2nd aber jetzt kann ich es nicht nutzen ich habe Programme gekauft für 3rd zudem bietet kein 2nd das was ich brauche oder nur zum Teil.

Es gibt sicher einige denen 2nd mehr Vorteile als 3rd bietet. Aber das sind nicht soviele. Allein die Nachteile die ich vorher aufgezählt habe sind für nichtcracks schwer wieged da eben die meisten nicht modden oder die Systemdateien manipulieren. Ich benutze den y-Browser nur um mein System zu pflegen oder bei schwerwiegenden Problemen es zu retten das kommt nicht oft vor und geht auch mit 3rd deshalb sehe ich da auch keinen Vorteil drin. Ist wie alles ansichtssache für die meisten ist 2nd ein Nachteil für dich wohl nicht. Ändert nichts daran das es meist eben anders herum ist.

Davon ganz abgesehen das die 3rd Geräte viel mehr Features haben die auf 2nd nicht möglich wären.

• Zitat

Also erstens hab ich gesagt das man nur wenig Software signieren muss. Kein Prozent. Nicht das es nicht kompliziert ist.

Hast ja Recht, aber warum

Zitat

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab ?

immer gleich so heftig reagieren?

Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen: nur um einen Freeware Screensaver benutzen zu "dürfen", habe ich keine Lust auf diese Signierspielchen.

Und dafür, daß nur ein % der Software signiert werden muss, lese ich aber viel zu oft davon.

Desweiteren sind alle diese Restriktionen, die ja immer als "zu meinem Besten" angepriesen werden, allein deshalb schon verdächtig.
    Ich brauche niemanden, der besser weiß, was ich zu meinem Glück brauche - siehe ähnliche Situation bei XP<>Vista.

Aber wir schweifen ab.

Zum Thema:
    heir in Berlin mit E+ guten bis sehr guten Netzempfang mit meinem N70ME.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Warum heftig das war ernstgemeint. Ich bin wirklich davon ausgegangen das du eventuell den Kern meiner Aussage überlesen hast.

Zum signieren ich hab noch nie signieren müssen noch kein einziges mal.

Zu den Restriktionen. Also klar das das für dich bevormunden ist. Du brauchst das auch nicht aber viele finden das praktisch so kann zb kein Programm ohne das der Nutzer es merkt eine Sms versenden.

Ich finde es teils schon praktisch. Es ist eben für die User die nicht den durchblick haben. Und eventuell mit dem ausbreiten des Handys als Surfplattform kann das nützlich sein. Das für alle wichtigen Prozesse die Erlaubniss des Nutzers von nöten ist.

Im übrigen ist das harmlos im vergleich zu Windows da wird der User wirklich bevormundet und nicht nur von Xp auf Vista sondern die Reihe sieht eher so aus Win95>Win98>WinME>WinXP>WinVista. Das ist bei allen Betriebssystemen so das vermeintlich unwichtige Aufgaben automatisiert werden oder das der User zu seinem Schutz dreimal auf etwas hingewiesen wird. Und häufig zu recht.

Naja ist ja egal...

• Der größte Vorteil vom N70 gegenüber dem N73, dürfte der nicht vorhandene lausige Joystick sein.

Aber das ganze geht jetzt doch arg am Thema vorbei, schließlich geht's hier um den Netzempfang vom N70 und da gibt's nix auszusetzen, sowohl im E-Netz wie im D-Netz ;)

• Hallo Jungs!!

Danke nochmal für eure Antworten.

Mich würde zusätzlich Interessieren, ob der Empfang auch fast so gut im E+ Netz ist wie z.B das hoch gelobte 6310i? Wäre schön :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!