Iphone: warten oder doch unlocked Import kaufen?

• Guten Tag zusammen

ich stehe vor der Frage, ob ich auf den Verkauf des Iphone in Deutschland warten soll, oder ob der Kauf eines Import bei Ebay mit anschließendem Unlock Sinn macht.

Wie ist Eure Meinung hierzu?

Und noch eine Fachfrage für stolze Schon-Besitzer: Kann ich mit einem Unlocked Iphone auch meine kompletten Adress/Kalenderdaten (habe einen iMac) syncen?
    Danke für eine Info

Pril

• Meinst Du nicht, die Frage musst Du dir selber stellen ?

Es muss doch jeder für sich entscheiden, wie wichtig es einem ist :rolleyes:

Einerseits weiss man doch, das das jetzige iPhone mit dem Unlock futzt, kann sein, das Apple das mit dem Europaphone blockt - kann sein - muss nicht ;)

Synchen von iCal und Adressbuch, sowie Bilder, Videos und Potcast geht selbstredend.

• Klaro stelle ich mir die Frage selbst... aber an Eurer Meinung bin ich nach wie vor interessiert.

Hast Du ein importiertes iPhone und bist Du damit happy?

• Ich habe mir 2 iPhones aus den Staaten mitbringen lassen (wo die noch ganz warm waren) und jetzt wieder 2 bestellt, gehen weg wie warme Semmel :D
    Freunde und Bekannte bekommen die von mir, ohne Gewinn zu machen - versteht sich ja wohl von selber :top:

• Und: Woraus muss ich achen, wenn ich mir eines zulegen möchte? Muss es schon aktiviert worden sein w/ AT&T bevor es unocked wird?

Danke und Grüsse

• Habe nur nach dem Preisgfragt, oder ist der auch geheim?

;)

Vielleicht könntest Du mir trotzdem meine zweite Frage beantworten w/ AT&T Vertrag? Bitte

Sehe auch grad, dass Du in einem anderen Thread auf den 18.9. verwiesen hast....

Warte denke ich zumndest bis dahin mal ab

;)

• Vor dem Hintergrund der TT-Regeln besteht leider keine Möglichkeit, diesen Thread weiter offen zu lassen.

Siehe auch hier.

Dennoch allen iPhone-Begeisterten viel Spaß mit ihrem neuen Gadget! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!