• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Wer hier Dinge erzählt sollte Beweise auf den Tisch legen..@ Rechnung

Die Meinung vertrete ich auch immer, gerade in Foren kann man immer viel schreiben. Aber andererseits, ist dann halt auch das Problem, dass viele dann direkt meinen, man würde sie als Lügner hinstellen, was aber gar nicht die eigene Intention gewesen ist.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ich hab auch schon den Blackberry Dienst und bin nicht Selbstständig und hab schon den BB 8310 und BES Lizenz! :D:D:D:D:D

Noch fragen? Dann legt mal los...

Da wir ja schon von Beweise gesprochen haben, kannst Du das auch irgendwie beweisen? ;) Ich frage nur, weil ich persönlich interessiert bin.

Wenn du es aufgebucht hast, hast du denn dann bei dir auch die BES Option oder "nur" die BIS Option?

Gruß

• Zitat

Unter dem Link gibt es nur ein T-Shirt :))

Ich habe vor 2 Tagen blödeweise in o2 online umgestellt. Denkt ihr man kann noch die Hotline überzeugen mich in Partysan umzustufen?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Interessant wie das ganze funktioniert. Es muss irgendwo einen Hacken geben. 14 Euro gespart :eek: sieht verdächtig aus...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Das mit dem BB war spaß :D

und wenn man das ABO bei Partysan eingeht bekommt man den gutschein :p

nix t-shirt

• Hi @ all

gibts aktuelle News zum Partysan Gutschein?

Oder hat vielleicht einer den aktuellen Gutschein, da die Aktion ja laut HP bis Ende Juni läuft.

Besten Dank
    snake12

• Der Partysan ist ja nur 24 Monate gültig.
    Was passiert danach?
    Muss ich dann mit O2 neu verhandeln, oder verlängern sie das trotzdem?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• snake12: Ich war heute in einem o2-Shop, da ich nächsten Monat auch den Partysan-Vertrag abschließen möchte (VVL). Er meinte, dass es derzeit keine Gutscheine gibt (d.h. die RV-Nr. darf momentan nicht benutzt werden), aber er mich auch in einen anderen RV schalten kann, z.B. Fahrschüler. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!