• Wenn jemand dieses ebenfalls probieren möchte, ich verkaufe solche Premiumgutscheine (5 Euro Ersparnis pro Monat und Grundgebührerstattung):

http://www.telefon-treff.de/sh…22725&highlight=gutschein

Alerdings kann ich natürlich nicht garantieren, dass die Kombination von beiden Sachen immere klappt, aber bei sawianer ging es ja.

• Hallo,

wie kann ich denn das aktuelle ANgebot nutzen welches bis zum 30.06.08 gilt?

Auf der Homepage steht:

150 SMS inklusive beim IP Paket 100 mit Handy für 20 Euro.

Allerdings kann man auf der Homepage gar keien Gutscheine ausrucken um damit in den Shop zu gehen wie es auf der Homepage beschrooeben

ist. Ich zitiere:

Und so einfach sichern Sie sich Ihren Vorteil
    Gutschein ausdrucken
    O2 Shop aufsuchen
    Gutschein einlösen

Was muss ich nun tun um das Angebot nutzen zu können. Und wieso kann ich das nicht online direkt über die Seite bestellen?

• LOL hab die Hotline angerufen die auf der Seite angegeben war wurde dann paarmal weiterverbunden,aber keiner konnte mir sagen wo ich den Gutschein bekomme. Ich solle doch einfach mal in den O2 Shop gehen.

Lustiger Laden

• Im Moment gibt es einfach keine Partysan Gutscheine mehr die gültig sind. Das Programm ist nicht völlig eingestellt, sondern nur im Moment nicht gültig. Auch alte Gutscheine dürften nicht mehr angenommen werden, weil die bis Ende März offiziell nur galten.

Aussage: O2 Kundenbetreuung

• Zitat

Original geschrieben von senseo24
    Im Moment gibt es einfach keine Partysan Gutscheine mehr die gültig sind. Das Programm ist nicht völlig eingestellt, sondern nur im Moment nicht gültig. Auch alte Gutscheine dürften nicht mehr angenommen werden, weil die bis Ende März offiziell nur galten.

Aussage: O2 Kundenbetreuung

Super und wer ist dafür Zuständig,dass es neue Gutscheine gibt?

• Ok Jungs dann werd ich auch mal wach rütteln!

2 Rahmenverträge geht nicht! Bonus hat der sawiner durch den Kollegen wohl bekommen.. Aber würde ich auch nicht glauben wenn ich es nicht gesehen hab!

@Sawine , Rechnung posten! Sonst hat deine Aussage leider keinen Wert!

Kein AP Frei bei Partysan!! weil geschlossener Rahmenvertrag!!!

Es gibt neue Gutscheine !! Sind aber nicht mehr da hinterlegt wo der alte Gutschein ist! ( http://www.can-party.de/gutschein.asp ) sondern werden nur noch den Leuten "zugeteilt" die wirklich Partysan Leute sind >> Community>> ABO Parytsan , siehe http://www.partysan.net/?page=314&regio=2 !!!

Also auch im Moment gültig!

Wer hier Dinge erzählt sollte Beweise auf den Tisch legen..@ Rechnung

Ich hab auch schon den Blackberry Dienst und bin nicht Selbstständig und hab schon den BB 8310 und BES Lizenz! :D:D:D:D:D

Noch fragen? Dann legt mal los...

• Hab mich auf der Seite jetzt registriert aber wo finde ich da genau jetzt die Gutscheine? Oder muss ich dafür ein ABO bei denen abschliessen?

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555

2 Rahmenverträge geht nicht! Bonus hat der sawiner durch den Kollegen wohl bekommen.. Aber würde ich auch nicht glauben wenn ich es nicht gesehen hab!

@Sawine , Rechnung posten! Sonst hat deine Aussage leider keinen Wert!

Moin

aber sonst hast Du keine Schmerzen,oder? Wie kommst Du darauf mich einfach als Lügner hin zu stellen Du Schlauschnacker...............

2 Rahmenverträge geht definitiv,aber Du scheinst es ja besser zu wissen.

So und beweisen muss ich Dir garnichts. Ich kenne meine Konditionen sicherlich besser als Du :D

Aber O2 habe ich per Sonderkündigung abgeschossen,weil dieser Zirkusverein überall T-Mobile kappt und somit mitlerweile kaum noch zu gebrauchen ist.

Gruß und einen schönen Abend Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Super und wer ist dafür Zuständig,dass es neue Gutscheine gibt?

o2 selbst. Die kommen auch wieder die Gutscheine. Nur im Moment ist ein Stopp.

2 Rahmenverträge auf einen Vertrag? *Grübel. Meines Wissens kann technisch ja nur eine RV eingegeben werden. Wenn wird wohl manuell nachträglich was aufgebucht - denk ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!