• Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Auf Seite 12 befindet sich der Gutschein: http://photos.partysanmail.de/Tausch/september_nord_web.pdf


    Ich werde versuchen, im Shop über eine Vertragsverlängerung in den 100 Minuten Tarif für 5 Euro reinzukommen.


    Gruß


    Leider ist der Gutschein nur bis zum 31.10.07 gültig. Auf der Website steht aber, dass das Angebot bis zum 31.12.07 gültig ist. Weiß jmd wo es einen aktuellen Gutschein gibt?

  • Ah, ok. Dann noch einmal für mich: :p
    Mit Gutschein bekomme ich den Service beim Händler + Papierrechnung und in meinem Fall beim Genion S ohne Handy 15% Rabatt.
    Wenn ich eine Rufnummer mitnehme bekomme ich noch 60 € Gesprächsguthaben, gültig für max. 2 Jahre?

  • sweetsonny: die gab's ganz zu Anfang für ein paar Tage in dem Tarif, bis o2 den Fehler bemerkt hat. Ein Arbeitskollege hat noch so einen 50er-ohne-Handy mit Frei-SMS bekommen... da bist du viiiel zu spät... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Studenten bekommen auch noch 24 x 150 frei sms!


    Aber nicht im 50er-ohne-Handy. Da gibt es derzeit keinen RV in dem es da Frei-SMS gäbe, i.d.R. gibts 15% Rabatt.

  • Hi hab hier was von 100Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5€ gelesen ,habe darauf hin die Kundenhotline angerufen wo mir gesagt wurde das es das nur in Rahmenverträge angeboten wird.



    Wo bekomme ich die Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!