Rufnummerportierung von einem anderen Provider ist bei allen Postpaid Verträgen von O2 möglich (sind ja auch normale Genion bzw. Aktiv-Verträge). Nur nicht zu Loop oder von O2 zu O2 (letzteres nur über Vertrgs Verlängerung).
o2 Partysan
-
-
-
Danke für die Antwort, das war mir schon klar. o2 bot oder bietet aber auch 60 € Rechnungsgutschrift bei eingehender Rufnummernportierung an. Die Frage ist nun, ob dies auch für die Partysanaktion gilt. Das würde den 100 Minutentarif inkl. 100 SMS nämlich noch interessanter machen. Vielleicht weiß hierüber ja noch jemand Bescheid!
Vielen Dank!
Gruß,
Marco
-
Ach die 60 EUR, ja das wäre ja cool, noch mal 7 Monate keine Grundgebühr!
-
Die 60€ Gutschrift ist ein Gesprächsguthaben.
-
Wird das auch mit den Kosten fuer eine ausgehende Portierung verrechnet?
-
Genau, die 60 € sind eigentlich Gesprächsguthaben. Die Frage ist nur, ob es für diesen Tarif auch gewährt wird?!? Weiß jemand etwas definitives?
Viele Grüße,
Marco
-
Leute,
ich danke euch für Rat und Diskussion.
Bin gespannt, ob der Rahmenvertrag auch bei VV gilt. -
hallo,
weiß zufällig einer, ob bei diesem tarif das internet pack L dazu buchbar ist und ist bei diesem tarif tarif die multicard möglich..?
gruß
ingo -
Auf Seite 12 befindet sich der Gutschein: http://photos.partysanmail.de/Tausch/september_nord_web.pdf
Ich werde versuchen, im Shop über eine Vertragsverlängerung in den 100 Minuten Tarif für 5 Euro reinzukommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
hallo,
weiß zufällig einer, ob bei diesem tarif das internet pack L dazu buchbar ist und ist bei diesem tarif tarif die multicard möglich..?
gruß
ingosowohl internet pack, als auch multicard ist möglich!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!