Hallo,
die Aktion gab es vor einiger Zeit über Partysan in Verbindung mit einer fehlerhaften o2-Bestellseite.
Dies wurde aber schon lange behoben, jetzt kostet es eben 10 €, und ist damit immer noch ein super Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Aktion gab es vor einiger Zeit über Partysan in Verbindung mit einer fehlerhaften o2-Bestellseite.
Dies wurde aber schon lange behoben, jetzt kostet es eben 10 €, und ist damit immer noch ein super Angebot.
sehe da keinen Vorteil zum normalen Angebot aus dem Internet bis auf Ofline Kunde!
Sonst ist da nix günstiger !
oder irre ich mich
Du bekommst 150 Freisms!
Im normalen Onlinetarif bekommst du nur 100.
ich glaube ich komme noch nicht mal an 50 sms ran
wie gesagt Intressant wäre der 100min und 100 sms für 5€ dann würde ich vom genion s zum inklusiv 100 wehseln
aber so fahre ich mit dem genion s und 100 sms monatlich als offline kunde günstiger durch die homezone
habe mein genion s VERTAG mit HANDY VERLÄNGERT bzw. zahle 0 grundgebühr weil ich kein neues handy genommen habe und bekomme zus. noch 100 sms + festnetznummer
Moin,
also ich habe vor einigen Tagen folgenden Partysan Vertrag abgeschlossen:
Genion Aktion L
+150 Frei SMS im Monat
+Nokia 6500c für nen Euro
+kostenloser Hotline
+5 € monatliche Gutschrift auf die Grundgebühr
+ keine Anschlußgebühr
das alles für 20 Euro im Monat, abzüglich des Handys welches ich für 200€ verkauft habe, habe ich eine Grundgebühr von 12.70€ im Monat:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
+5 € monatliche Gutschrift auf die Grundgebühr
+ keine Anschlußgebühr
Seit wann gibt es beim Partysanvertrag eine 5 EUR GG Reduzierung?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Seit wann gibt es beim Partysanvertrag eine 5 EUR GG Reduzierung?
Normal gibts weder die, noch AP-frei bei Partysan. Wäre interessant zu wissen wo der Vertrag abgeschlossen wurde, evtl. über die Hotline ?
Moin,
habe ich im Shop abgeschlossen.Hatte noch zusätzlich nen Premiumgutschein von nem Kollegen. Der Ma sagte das wäre kein Problem. Dann ging es erst nicht, aber nachdem ich mit der Hotline gefunkt habe und der Ma vom O2 Shop bestätigt hat das er mir eine falsche Auskunft gegeben hat wurde mir auch die 24*5€ und die AP Befreiung eingerichtet. Ich kannte den Ma des Ladens aber sehr gut:=)
Und so ein Angebot ist unschlagbar:=====)
Gruß Sascha
Na da bin ich mal auf Deine erste Rechnung gespannt...
Zwei Rahmenverträge gleichzeitig vermag ich kaum zu glauben.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Na da bin ich mal auf Deine erste Rechnung gespannt...
Zwei Rahmenverträge gleichzeitig vermag ich kaum zu glauben.
Moin, hab zur Sicherheit natürlich noch mal bei der Hotline nachgefragt und gefragt was für Konditionen ich habe, Antwort:
O2 Genion L Aktion
+ 150 SMS
+ AP frei
+ 5€ Gutschrift jeden Monat
Also alles paletti, steht auch so unter meiner Handynummer bei O2:===)
Gruß Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!