ZitatOriginal geschrieben von o2does
sowohl internet pack, als auch multicard ist möglich!!!
wow, bei dem tarif können alle anderen einpacken..! :top:
danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2does
sowohl internet pack, als auch multicard ist möglich!!!
wow, bei dem tarif können alle anderen einpacken..! :top:
danke...
Ich ware eben im o2 Shop mit dem Gutschein und einem Ausdruck der neuen Tarife.
Die Frau dort konnte das gar nicht glauben, hat erstmal 5-10min telefoniert, dann noch etwas versucht da durchzublicken. Aber ich glaube letztendlich hat es hingehauen.
Habe nun das "Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy". Unter dem Menupunkt "Zusatz Packs von o2" steht u.a das SMS-Pack-M.
Was mich etwas irritiert ist, dass da keine Endsumme steht. Also da steht weder was von 5 Euro oder ein anderer Betrag.
Da dies mein erster Handyvertrag ist, weiss ich nicht, ob das korrekt ist.
Was denkt ihr?
edit:
Nun habe ich nochmal im Shop angerufen und da wurde mir gesagt, dass o2 den Vertrag abgelehnt hat aber sie können mir nicht sagen aus welchem Grund.... :flop:
Hallo.
Hat schon jemand versucht den Tarif über die VVL-Hotline zu bekommen?
Ist das möglich?
Da könnte man ja einen O²GenionS nehmen, nur für die 100 FreiSMS
Hat jetzt einer definitiv schon diesen Tarif bekommen?
Es spielt doch eigentlich keine Rolle, ob man als Azubi den schueler-o2.de Vertrag nimmt oder den can-party.de Vertrag nimmt oder?
Oder hat man irgendwodurch bei dem einen Vorteile gegenüber dem anderen?
Gruß
die schueler-o2 tarife sind identisch mit den partysan tarifen. also wenn du einen schülerausweis hast kannst du es ja auch mal damit versuchen.
interessant wäre ob eine VVL möglich wäre, von einem online tarif in diesen...
Die Schülertarife gelten doch auch für Azubis oder?
Steht zumindest auf schueler-o2.de
find das ne ganz nette sache, bin noch gebunden aber in zukunft schon interessant
ich probiers heut mal mit dem ausdruck in ner filiale, schreib dann morgen rein obs geklappt hat oder nicht
sodala ein tag später und ich hab den PARTYSAN vertrag.
ging in ne orginal O2 filiale fragte ganz normal ob er partysan kenne (natürlich) meinte er und dann hab ich dem den gutschein gezeigt, der ausgedruckt war *G* und ich meinte dann kann ich den bekommen oder ob er mich da reinbringen kann.
er meinte kein problem, wenn keine 5 leute am tag mit dem gleichen wunsch kommen, sonst bekommt er probleme mit O2 warum er so billige verträge verkaufe....
nun denn er meinte auch noch das das mit der 5€ 100min und 100sms nur für 3 monate wären danach kostet es 10€, wollte ich nicht glauben aber wenn isses immer noch billig...
bin glücklich das ich den bekommen hab, hab jetzt zwar schon 4 verträge und 2 gekündigt davon und der dritte muss ich auch noch machen *fg* rofl
komisch ... das der meinte das es auf 10 euro gehn würde nach 3 monaten ..ich würd bei o2 selber nochmal nachfragen ...
hier ich hatte mich mit o2 in verbindung gesetzt :
partygängervertrag
ich hatte bei der o2 kundenbetreurung nachgefragt wegen dem tarif paket
bei dem man monatlich 100 FREI SMS und 100 FREI - MIN für 5 euro bekommt und ob das angebot alles so seine richtigkeit hat...
(hier miene genaue anfrage:
Auf der Seite http://www.can-party.de (von o2)
wird folgendes Angebot gemacht ...
(Link:
http://www.can-party.de/tarife_deta...f_44&tr_lin
k=&nav=3)
100 Frei Minuten und 100 Frei Sms für 5 euro (anstatt 10 euro) steht in
dem Angebot ..ist das das Richtig so und wie kann ich den Vertrag
abschließen?
Gruß G.Schmitz)
die antwort der o2 vertragskundenbetreuung :
Sehr geehrter Herr Schmitz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen übersandte Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vertrages
ohne Handy.
Ein Abschluss ist nur im direkt im o2 Shop möglich bei Hergabe des
Gutscheins für die Frei-SMS.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
mein Fazit^^
ich werd mir wohl diesen vertrag zulegen und dann noch den Genion mit 100 frei sms um n billigeres Handy zu bekommen xD .. mein kleiner Bruder wird dann den Genionvertrag bekommen..(wobei er halt nur 5 zahlt.. und nur mein altes handy bekommt) ..ich bezahl dann halt 10..hab aber neues handy 100 freimin- 100 frei sms und bin glücklich ))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!