• Hallo Leute,
    wie wird man Partygänger, um die Vorzüge zu genießen?


    Kann man im Zuge einer VV mit Tarifwechsel einen Partysantarif wählen (zB. Inclusivepacket mit Freisms)?

  • Um es kurz zu machen: Wenn es ein Partysan Onlinevertrag sein soll einach auf can-party.de statt o2online.de bestellen, wenn es ein Offlinevertrag sein soll einfach im o2 Shop sagen das zu in den Partysan RV möchtest.

  • Also das 100-Minutenpaket is ja absolute top. 100 Min + 100 SMS für nur 5€ im Monat und das in nem Offline Tarif. Also besser gehts zur zeit echt nicht. Nur der Zehnsation mit Auszahlung und Code 25 kann da gerade so mithalten. Aber das O2 Angebot ist für jeden Zugänglich

  • jo der tarif ist echt top. 100min + 100 free sms für 5€ im monat. hammer. ich werd mal schauen, ob ich meinen aktuellen tarif (genion s online mit 150 free sms) durch eine bald anstehende VVL in den 100 inklusivminuten can party tarif ändern kann...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn es ein Partysan Onlinevertrag sein soll einach auf can-party.de statt o2online.de bestellen,.....



    Also Online bestellen kann man das nicht oder habe ich einen :apaul: ?




    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Also das 100-Minutenpaket is ja absolute top. 100 Min + 100 SMS für nur 5€ im Monat und das in nem Offline Tarif. Also besser gehts zur zeit echt nicht. Nur der Zehnsation mit Auszahlung und Code 25 kann da gerade so mithalten. Aber das O2 Angebot ist für jeden Zugänglich


    Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie Du auf 5 € kommst?


    Gruß

  • Ist die Partysanaktion mit dem Angebot bezüglich Rufnummernportierung kombinierbar? Wäre eventuell durchaus eine Überlegung wert!


    Vielen Dank für die Info!


    Gruß,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!