momp GmbH meldet sich nicht

• Ist schon komisch, am Freitag ein User der Probleme hat, am Sonnatg der nächste mit Sascha-Problemen

IOch bekomme von Sascha per Mail immer innerhalb von 6 Std. Antwort und über Telefon ist es auch kein problem Ihn ranzubekommen.

Hast du auch die richtige E-mail-Addi verwendet? Kein Feher in der Adresseingabe? Nimm mal anfrage 22 @ momp.de (zusammengeschrieben)!

Weiss ned warum man immer alles öffentlich breit treten muss? Erstmal alle Kommunikationsmittel ausschöpfen (PN, Mail, Telefon)und dann mal weitersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist Sascha nicht grad auf Malle?! Daher auch keine Antwort :rolleyes:

Ne DaRappa is glaub auf Malle :>

Hier stand eine Signatur.

• Mir kommt die ganze Sache hier langsam spanisch vor. Erst kürzlich hatten wir - wie Bayernpeter richtig erwähnte - einen "Fall" bei dem Sascha kritisiert wurde, jetzt den nächsten User der sich beschwert.
    Wenn ich Sascha anschreibe bekomme ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort - dass dieser nette Herr eine Familie hat sollte wohl auch vielen bekannt sein.

Es will mir nicht in den Sinn wie man Leute die es gut mit einem meinem (nämlich mit günstigen Preisen und schnellem Versand UND klasse Support) so in den Dreck ziehen kann.

Beim nächsten Mal vllt. mit anrufen probieren, da bekommt man mindestens genauso kompetente Anworten wie per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mir kommt die ganze Sache hier langsam spanisch vor. Erst kürzlich hatten wir - wie Bayernpeter richtig erwähnte - einen "Fall" bei dem Sascha kritisiert wurde, jetzt den nächsten User der sich beschwert.
    Wenn ich Sascha anschreibe bekomme ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort - dass dieser nette Herr eine Familie hat sollte wohl auch vielen bekannt sein.

Es will mir nicht in den Sinn wie man Leute die es gut mit einem meinem (nämlich mit günstigen Preisen und schnellem Versand UND klasse Support) so in den Dreck ziehen kann.

Beim nächsten Mal vllt. mit anrufen probieren, da bekommt man mindestens genauso kompetente Anworten wie per Mail.

Deshalb macht man ja solche Threads am besten am Sonntag auf, wo jeder Händler seinen laden offen hat und nur darauf wartet hier antworten zu können.

Ich bin mir sicher Sascha liest zwar auch am Sonntag mit, aber alles muss mal ein Ende haben.

Am besten wäre lilaloo versucht mal den Sascha per Mail oder tel. zu erreichen und einer von den Mods bastelt hier ein Schloss ran

• Zitat

Original geschrieben von lilaloo
    ...Also im digitalen Zeitalter zum Telefonhörer zu greifen und in irgendwelchen Warteschleifen zu verweilen finde ich mittelalterlich. ...

Dann kann die VVL ja nicht so wichtig sein....wenn du kein Telefon brauchst.... :D

SCRNR.

Ansonsten ist alles gesagt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wäre ich mal früher aufgestanden heute! :D

Aber dieses Wochenende ist unsere Kleine bei meinen Eltern, also kann ich lilaloo erst jetzt helfen!

Schreib mir einfach eine e-mail mit dem Betreff: "lilaloo". Ich werde mich der Sache dann mal annehmen und mit Dir klären. Du brauchst natürlich nicht zwingend anrufen, weil ich auch mails beantworte.

Wenn ich bis 18 Uhr heute keine e-mail mit dem Betreff: "lilaloo" von Dir habe, melde ich mich hier noch mal. Ggf. auch nach 18 Uhr.

Ferner schreibe ich Dir jetzt eine PN.

Schönen Sonntag noch! :)

• *Troll* ? Vielleicht mal wieder ein Mitbewerber, der seinem Konkurrenten nichts gönnt :confused:

Jeder der Sascha kennt, weiß genau, dass die Aussage nicht zutreffen kann.
    Okay, eine Mail mag mal untergehen, aber noch dazu Fax. Never.

Und wo ist der Threadstarter?

• Oder aber Sascha ist langweilig und er hat sich hier unter Pseudonym angemeldet, um sich mit sich selbst zu unterhalten. ;)

P.S.: Im Ernst: Ich halte es für falsch zu sagen, daß so etwas überhaupt nicht vorkommen kann. Es kann immer mal etwas schiefgehen, was nicht heißt, daß Sascha bewußt nicht antwortet. Vielleicht nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle?
    Genau deswegen ist der Thread ja da und Sascha hat auch sehr löblich darauf reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!