momp GmbH meldet sich nicht

• Vor einem Monat habe ich eine eplus Vertragsverlängerung bei momp in Auftrag gegeben. Bis heute wurde dort nichts getan. Ich habe alle benötigten Unterlagen dort hin geschickt und verstehe einfach nicht, warum momp sich nicht meldet. Emails und Faxe scheinen sie nicht zu interessieren. Schade!

• @ lilaloo

Dafür meldest Du Dich extra bei TT an, um uns das mitzuteilen ? :confused:
    Kann mir nicht vorstellen, dass Sascha nicht reagiert...

• Das ist doch Handy Sascha oder ? Einfach mal anrufen und nachfragen was Sache ist.. Was ich bisher hier gelesen hab , ist er sehr nett und nimmt sich Problemen sehr schnell an..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• @ Henni
    ...wofür hast du dich denn damals hier angemeldet? Jeder hat doch einen anderen Grund...denke ich mal.

Also im digitalen Zeitalter zum Telefonhörer zu greifen und in irgendwelchen Warteschleifen zu verweilen finde ich mittelalterlich. Ich dachte email und Fax reichen aus. Anscheinend falsch gedacht. Tja...

• ..was sagt das denn aus ? Das Telefon ist ja wohl immernoch ein gutes und vor allem gängiges Medium um mit anderen Menschen persönlich zu reden . Warscheinlich hättest du längst deine VVL wenn du mal kurz durchgeklingelt hättest...

Sachen gibst..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von lilaloo
    Also im digitalen Zeitalter zum Telefonhörer zu greifen und in irgendwelchen Warteschleifen zu verweilen finde ich mittelalterlich.

Mit dieser Einstellung bist du hier im Telefon-Treff vielleicht falsch aufgehoben :rolleyes: ;)

BTW: Ich bin mir sicher, dass sich die Angelegenheit mit Sascha schnell klären wird!

• Zitat

Also im digitalen Zeitalter zum Telefonhörer zu greifen und in irgendwelchen Warteschleifen zu verweilen finde ich mittelalterlich. Ich dachte email und Fax reichen aus. Anscheinend falsch gedacht. Tja...

Telefon = Mittelalter
    Mittelalter = Leben?

Oh mann, ruf an (natürlich nicht sonntags, da geht keiner ans Telefon), aber das ist dann natürlich auch mittelalterlich und antiquiert :rolleyes:

Ehrlich, das fällt dir nach 4 Wochen + ein, das etwas nicht geklappt hat und dann fängst du erst an, nachzuforschen?

So viel Zeit möchte ich auch mal haben, aber Zeit ist vielleicht auch nur Leben

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Guten Morgen!

Würde sagen, wir haben genug herumgehackt. Ruf Ihn morgen an und/oder schicke ihm ne PN (persönliche Nachricht). So wie ich Sascha kennen gelernt habe, dürfte die Sache schnell aus der Welt sein.

Gruß
    Medhusalem

• Zitat

@ Henni
    ...wofür hast du dich denn damals hier angemeldet? Jeder hat doch einen anderen Grund...denke ich mal.

Stimmt Fax ist ja im Gegensatz zu Telefon hypermodern :D:D

der unschlagbare Vorteil bei Telefon gegenüber Fax ist, dass Dein Anruf nicht im Spamordner landen kann.

Der Sascha ist schon ein guter, ich würd Ihn auch einfach mal anrufen.

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!