ZitatOriginal geschrieben von Usul
Oder aber Sascha ist langweilig und er hat sich hier unter Pseudonym angemeldet, um sich mit sich selbst zu unterhalten.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Oder aber Sascha ist langweilig und er hat sich hier unter Pseudonym angemeldet, um sich mit sich selbst zu unterhalten.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
*Troll* ? Vielleicht mal wieder ein Mitbewerber, der seinem Konkurrenten nichts gönnt :confused:
War auch mein erster Gedanke. Daher auch die deutliche Nennung des Namens oben. Hier ist er ja sonst auch nur unter handy-sascha bekannt. Klingt komisch.
Außerdem der 2. Thread an 2-3 Tagen. Auch verdächtig.
Ich liebe diese Spekulationen Eins ist aber klar: auf unseren handy-sascha lassen wir hier nichts kommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Usul Es kann immer mal etwas schiefgehen, was nicht heißt, daß Sascha bewußt nicht antwortet. Vielleicht nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle?
Genau so sehe ich das auch. Mit Absicht wird niemand ignoriert. Logischerweise! Das überall mal Fehler passieren, wo gearbeitet wird, ist klar.
Wir brauchen hier nun nicht viele Vermutungen. Die Angelegenheit wird geklärt und dann ist gut. Aber an e-mails mit so einem Problem, kann ich mich akut nicht erinnern. Da war zwar Freitag nachmittag/abend/oder gestern früh (genau weiß ich es gerade nicht, da ich nicht im Büro bin) ein Fax, welches bereits in Klärung ist, aber wohl erst Montag beantwortet wird, falls es das denn war.
lilaloo brauch sich also keine Sorgen machen, dass sein Anliegen nicht geklärt wird. lilaloo hätte auch ggf. eine PN schreiben können, die er ja dann "nachweislich" zugestellt bekommen hätte.
So und nun geniesst alle Euren freien Tag! :cool:
Da muss auch ich den Sascha in Schutz nehmen, ich würde mal sagen er ist einer von den seriösesten Online-Händlern die es aktuell gibt.
Und gerade in dieser Branche gibt es wohl mehr als genug schwarze Schaafe.
Falls er mal ein Fehler gemacht hat ist das nur menschlich, aber er ist sicherlich bemüht diesen zu beheben, daher denke ich hat sich die Sache erledigt.
Manchmal sollte man nicht voreilig hier einen Thread erstellen und meckern, sondern sich einfach mal persönlich (mail/phone) um Klärung kümmern.
just my 2 cents,
schönes WE noch
Also...
Sascha hat sich bei mir gemeldet und versprochen alles aufzuklären.
Ende gut...alles gut
Nochmal zum Fax:
Natürlich ist ein Fax nicht modern, aber der Faxempfänger muss immer zum Faxgerät gehen und sich das Fax durchlesen. Briefe und Emails können verloren gehen...Faxe nicht!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lilaloo
Also...
Sascha hat sich bei mir gemeldet und versprochen alles aufzuklären.
Ende gut...alles gut
Nochmal zum Fax:
Natürlich ist ein Fax nicht modern, aber der Faxempfänger muss immer zum Faxgerät gehen und sich das Fax durchlesen. Briefe und Emails können verloren gehen...Faxe nicht!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Faxe können genauso verloren gehen, aber egal
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Faxe können genauso verloren gehen, aber egal
oder den falschn enpfänger erreichen.
Manche User sind schon "verdächtig"....
Aber es ist ja alles geklärt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Dann kann die VVL ja nicht so wichtig sein....wenn du kein Telefon brauchst....
Genau das habe ich auch gedacht :confused:
BTW: Nach der Entwicklung in diesem Thread kann ich nur eines sagen:
EIN Sascha-Lob-Thread sollte genügen
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
BTW: Nach der Entwicklung in diesem Thread kann ich nur eines sagen:
EIN Sascha-Lob-Thread sollte genügen
Na, na, es kann nie genug Sascha-Lob-Threads geben ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Na, na, es kann nie genug Sascha-Lob-Threads geben ...
jep. Dito.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!