• bei digitalo.de ist das Iphone 8GB für 649,- € zu bekommen.
    Heute waren in Butzbach noch 6Stk. verfügbar.

Vielleicht für die Leute interessant die mit ComfortCard zahlen wollen.
    Ansonsten finde ich den Preis recht hoch.

Edit:
    Gerade gesehen dass es Unlocked Iphones sind, also wenn nicht okay bitte löschen.

• Hmm ich hab gestern mit SEB Bank Visa bestellt auf Bongous Adresse und bisher keine Stornomail bekommen, nur die erste Bestätigungsmail gleich nach Kauf gestern...

• Versandbestätigung samt Trackingnumber zu meiner myus.com-Adresse heute Nacht erhalten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hab gerade von AT&T gerade eine Mail gekriegt, dass das iPhone im Lieferrückstand ist und als neuer Liefertermin wird "Special Order" angegeben.

Ich denke mal, dass sie jetzt wieder erst welche ranschaffen müssen und die dann direkt rausgehen. Hoffe mal nicht, dass sie sich dabei noch die Zeit nehmen alles genau zu prüfen.
    :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Gibts momentan sonst noch nen billigen Anbieter in den USA ala Apple Refurb Store für 349$ die man empfehlen könnte?

• Also ich hab für das EIPhone jetzt insgesamt 273€ mit alle Kredikarten Gebühren usw. bezahlt. Ich denke mal das ist ein super Preis. Man braucht halt gute bekannte, die keine Aufwandsentschädigung oder sowas wollen und sollte ein bisschen Ahnung von Unlocken usw. haben. Wobei es da auch schöne Tools gibt die das mit einem Knopfdruck machen. Also eigentlich idiotensicher.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Also ich hab für das EIPhone jetzt insgesamt 273€ mit alle Kredikarten Gebühren usw. bezahlt. Ich denke mal das ist ein super Preis. Man braucht halt gute bekannte, die keine Aufwandsentschädigung oder sowas wollen und sollte ein bisschen Ahnung von Unlocken usw. haben. Wobei es da auch schöne Tools gibt die das mit einem Knopfdruck machen. Also eigentlich idiotensicher.

273€ und was du machst ist Steuerhinterziehung aber ok das wirst du wohl selbst dam besten wissen.

• mir fällt grad was ein :rolleyes:

Ihr könnt auch 2x Vodafone Zuhause web Start 5,- Euro tarife bei mir
    freischalten lassen, und ich zahle euch 350 Euro aus und ihr kauft euch damit
    hier das Angebotene Iphone ein.

ist das ein angebot :confused:

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• Wenn man selber in die USA fliegt hat der 250$ Preis (+ Tax) noch einen schönen Nebeneffekt: Man bleibt unter der 175E Grenze und muss dementsprechend keinen Zoll zahlen.
    Eine Frage: Wenn ich jetzt zusätzlich zu dem iPhone noch ein paar Kleinigkeiten (Wert von evtl 50E) mit rübernehme und dadurch über die 175E gesamt komme: Muss ich dann nur die 50E verzollen, oder wird der Zoll dann auf den gesamten Warenwert fällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!