• Hey Leute

Ein guter Freund von mir ist seit letzter Woche für ein halbes in Atlanta.
    Ist es möglich das ich das Gerät mit meiner KK bezahle und an seine US Adresse schicken lasse?
    Oder meint ihr das gibt Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey Leute

Ein guter Freund von mir ist seit letzter Woche für ein halbes in Atlanta.
    Ist es möglich das ich das Gerät mit meiner KK bezahle und an seine US Adresse schicken lasse?
    Oder meint ihr das gibt Probleme?

Nö ich hab gestern ein direkt bei Apple bestellt ist schon unterwegs!

• Hallo,

möchte mich auch mal bei bongous anmelden. Kann ich das ohne Bedenken machen, oder gibt es da was zu beachten ?!

• Gute Frage, hab mich auch erst heute angemeldet. Mal sehen ob überhaupt die Bestellung bei at&t durchgeht, oder ob die noch gecancelt wird.

Aber ich hab gesehen Bongous kann auch für dich mit einer US Kreditkarte einkaufen...

Falls das passiert werd ich das wohl so machen, dass ich denen den Link schick und sie es dann kaufen sollen.

• Hab mich nun auch bei bongous angemeldet.
    Weiß jemand mit welchem Paketdienst die nach Deutschland verschicken ?

Hat schon mal jemand über die Firma etwas bestellt... ?! Wie sind die Erfahrungen ?! Wie lange dauert es so ?

blackattack:

Bitte berichte hier auf jeden Fall ob die Bestellung geklappt hat !!!!

• Meine Bestellung ist storniert worden:

Zitat

Unfortunately, we were either unable to verify the information you provided or you have exceeded the number of lines of service that we allow customers to purchase online. As a result, your order has been canceled.

Jemand eine Ahnung woran es liegt? An der KK oder an Bongo?

• Ich auch, aber die wird gar nicht erst akzeptiert. :(

Denke mal die Stornierung liegt daran, dass ich meines Wissens schon 2 Stück mit der KK bestellt habe.

• Ich hab mit 2 verschiedenen Karten (Deutsche Bank und die Gebührenfrei) jeweils auf die Adresse meiner Schwester bestellt.
    Die Bestellung mit der Deutschen Bank war ca. 4H später und wurde storniert. Die Andere läuft noch.

Evtl. wurd eine storniert weil man nur eins pro Kunde kaufen kann?
    Sollte das eine ankommen, probiere ich es nochmal ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis storniert wurde? Meine Bestellung von gestern abend halb zwölf ist noch offen, ich hoffe mal, es klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!