• Danke, das heisst dann wohl bei Bongo ca. 50 $ Versandkosten wenn man so wie ich Pay-per-Use nimmt...


    Andere Frage noch, muss ich dieses USPS Formular ausfüllen?

  • Ja, sonst übernimmt USPS (die US-Postgesellschaft) keine Pakete nach Deutschland (wenn ichs so richtig verstanden habe ^^)

    Hier stand eine Signatur.

  • Hmm, und wie ist das mit den Ausweisen die da im Formular gefordert werden? Hast du die eingescannt und per Email an Bongous geschickt?

  • ...also ich hab mit ner Sparkassen KK wie bei Apple bezahlt - dort hats damals funktioniert, problemlos. Rechnungs & Lieferadresse beides Bongous.


    Bei Bongous hab ich Führerschein & ID eingescannt.


    KK Abrechnung musste ich nicht abwarten, da ich Kontoauszüge holen kann bei der Sparkasse und schon vor der Abrechnung seh, was abgebucht wird.

  • Ich hab mal von AT&T zu meiner Schwester schicken lassen.
    Bestellung ging soweit durch, hoffe mal dass die nicht noch im Nachhinein gecancelt wird.


    Dummerweise war das Limit der US-KK von meiner Schwester ausgereizt (ja Frauen...wenn die in der Nähe der Mall of America sind), sonst wär das wohl kein Problem gewesen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • So hab jetzt auch das Form + Führerschein und Perso hingeschickt. Bekomm ich eigentlich noch von AT&T ne Mail das mein Paket verschickt wurde? Bisher hab ich n ur die Bestellbestätigung.

  • ...also ich hab bisher auch nicht mehr bekommen wobei ich noch sagen muss das selbst die Bestellbestätigung recht uninformativ ausfällt.

  • Ich hab mal nen refurbished Ipod gehabt. Der war astrein und so von außen hat man dem das nicht angesehen. Kam halt nicht in der OVP, sondern in einer simplen Pappbox.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!