• Ich denke das Thema wurde schon oft genug diskutiert. Es geht darum wenn du da jemanden kennst, der dir eins mitbringt.

  • Re: Re: REFURB iPhones


    Zitat

    Original geschrieben von pr1nz
    ...heute Nachmittag bereits an meine Bongous Adresse bestellt - mal sehen obs problemlos klappt wie von Apple direkt.


    Und wie haste das mit der KK-Rechnungsadresse gemacht?

  • Ich habs auch bestellt (allerdings an MyUS).


    American Express KK wurde (vom System) abgelehnt.


    Amazon.de VISA hat funktioniert.

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: REFURB iPhones


    Zitat

    Original geschrieben von mactron
    So wer sich ein iPhone aus der USA mitbringen lassen will sollte sich das hier mal anschauen: http://www.wireless.att.com/ce…e+iPhone&q_sku=sku1250005
    sind umgerechnet 160 Euro.


    Seh grad, dass das wohl nur mit einer USA KK geht, das Shipping und KK-Rechnungs Adresse die gleiche sein muss!


    Ganz dumm gefragt, das wäre doch OHNE Vertragsbindung oder? Weil ja unter dem Buy-it-now Button "*Requires 2 Year Plan....blablabla" steht.

  • Tjo, der Vetrag wird über iTunes geschlossen, so wie bei Apple.com Direktbestellung.


    (Also auf deutsch: von mir gar nicht ^^)


    Hoffe mal die Order wird nicht noch gecancelt :P

    Hier stand eine Signatur.

  • Hab auch grad mal eins bestellt, und an Bongous schicken lassen. Mal sehen :)


    Ich find leider keine Preise von Bongous.... weiß da jemand was?


    Edit: hat sich erledigt....

  • Und ich warte noch auf meine KK-Abrechnung, damit ich den Bongo-Account endlich verifizieren kann ... Online-Abfrage geht bei Mastercard ja nicht. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!