• Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    wieso meldet ihr euch nicht einfach bei myus.com an und kauft die Dinger selber in USA. Hab ich auch gemacht und ist wirklich kein Aufwand....vom Preis her ist man mit ca. 370 Euro dabei!


    Lass uns bzgl. myus.com doch bitte mal im myus.com Thread weiterdiskutieren.
    Dort wurde u.a. gesagt, dass Apple nicht an die myus.com Adresse liefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Lass uns bzgl. myus.com doch bitte mal im myus.com Thread weiterdiskutieren.
    Dort wurde u.a. gesagt, dass Apple nicht an die myus.com Adresse liefert.


    Das ist mehr oder weniger Zufall, bei den meisten klappt es entweder direkt oder nach ein paar Versuchen. Aber das gehört wirklich in den anderen Thread.


    Gruß

  • Wer ist den eigentlich Handy-dealer24.de ?


    Ich dachte bei kommerziellen Ebay-Angeboten muss immer angegeben werden, mit wem ich den Vertrag schliesse, ich finde aber immer nur "Handy-dealer24.de", manchmal aber auch "Team Handydealer24".


    Ist der Nachname des Verkäufers jetzt Handydealer24 oder Handy-dealer24.de ?
    Und dein Vorname ist wirklich "Team" ?

  • Das Angbot hatte auch nichts in diesem Thread verloren, da es nicht sein Thread ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich habe gerade mit meine Deutschen KK ein iPhone im USA Apple Store bestellt. Der geht jetzt an einen Freund da und der bringt den dann zu mir. Ich vermute die haben meine Kreditkarte angenommen, da ich mit der schon oft im iTMS und im Apple Store eingekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!