• @ flatty

Entnervt? Also wenn man bei einem Handy nicht genervt sein kann, ist es doch eindeutig das iPhone. Was soll den an einem anderem S-Phone bitte besser sein.

Oder warst du nur genervt ca. 800 DM dafür bezahlt zu haben, dass solltest du aber mit dazuschreiben. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe mein iPhone nach 48 Stunden entnervt verkauft. Dann doch lieber ein echtes Smartphone.

Kannst du mir bitte die Gründe dafür nennen?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Oder warst du nur genervt ca. 800 DM dafür bezahlt zu haben, dass solltest du aber mit dazuschreiben. :D;)

Eigentlich ein Top Preis, wenn ich bedenke, dass ich für mein erstes T28s 950 DM bezahlt habe erscheint mir mein iPhone für 300 Euro als echtes Schnäppchen :D

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Kannst du mir bitte die Gründe dafür nennen?

- Miserabler Outlook-Sync
    - Umständliches Nachinstallieren von Programm
    - kein MMS (Doch, das nutze ich manchmal)
    - keine Videoaufzeichnung (das nutze ich manchmal)
    - kein UMTS( ja, viel diskutiert, ich weiß)
    - schrummeliges Bluetoot
    - kein IrDA
    - derzeit (auch über reg.-hack) nicht mit der O2 Wap-Flat nutzbar

Es grüßt
    Flatty

• flatty,

gut wer MMS, Video, UMTS, IrDA braucht / nutzt (aber wer nutzt das schon :D ), der hat mit dem IP einen schlechten Fang gemacht. Aber warum entnervt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, alles dies war dir doch vor dem Kauf bekannt.

Dein Outlook Problem kann ich nicht nachvollziehen, und noch weniger, wie du sagen kannst, dass man Programme nur umständlich nachinstallieren kann. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht mehr!?

PS: Willst eine Wapflat nutzen, und "prangerst" im gleichem Atemzug das fehlende UMTS an, wie passt das den bitte zusammen?

• Zitat

PS: Willst eine Wapflat nutzen, und "prangerst" im gleichem Atemzug das fehlende UMTS an, wie passt das den bitte zusammen?

bei flatty passen so einige Aussagen nicht zusammen... Wer sich mit dem iPhone beschäftigt und sich einmal darauf eingelassen hat, weiß um die Vorzüge der Hard- und Software gegenüber WM und Symbian. Lohnt auch nicht nochmal darauf einzugehen.

Ich stelle immer wieder fest, dass das iPhone von einigen konsequent ignoriert und gehasst wird, ohne davon überhaupt Ahnung zu haben. Liegt wohl an Apple, bzw an der Antihaltung gegenüber solcher Firmen. Ist aber doch ok, es gibt genug sture Dickköpfe, die immer alles besser wissen ohne sich mit der Sache zu beschäftigen :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Also ich muss sagen, das du den kauf des iPhones auch umgehen hättest können. Weil die meisten Sachen bekannt waren...

• welches Bluetooth-Problem meint den flatty ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• moin moin,

ich könnte mir am Monatg aus den USA (Bosten) ein IPhone mitbringen lassen. Würdet Ihr das noch machen? Den a.h. ist es bezüglich der neuen Software ja schon ein Risiko.

Oder gibt es diesbezüglich was neues, oder wie erkennt man alte / neue Software?

Edit:
    Ok, das den Softwarevarianten habe ich gerade herausgefunden. Wie schaut es aus wenn man ein gerät mit neuer Software kauft, wäre dies mit einer Turbo Sim im vollen Umfang betreibar?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• ich würde es ein lassen, die Chance auf ein neues ist min. 70:30, eher noch schlechter für dich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!