• Warum interessierst du dich so fürs iPhone?

Oder is deine Signatur nur so daher gesagt...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Warum interessierst du dich so fürs iPhone?

Oder is deine Signatur nur so daher gesagt...

xD

ich bin apple fantiker, ich will und muss alles von apple haben ^^

und das iPhone ist einfach nur innovativ. und als handy einfach nur stylisch. und da ich auch überlegt hatte den ipod touch zu holen, kann ich auch das iphone holen, sind optisch fast identisch und hätte mir ein gerät gespart

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von luzif3r

und da ich auch überlegt hatte den ipod touch zu holen, kann ich auch das iphone holen, [...] hätte mir ein gerät gespart

Zitat

Original geschrieben von luzif3r
    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

finde den Widerspruch...!

Und ich muss schon sagen.. Ein hypermodernes Handy OHNE UMTS auf den europaeischen Markt zu bringen ist in der Tat sehr innovativ :confused:

• Zitat

Original geschrieben von m!cele
    finde den Widerspruch...!

Und ich muss schon sagen.. Ein hypermodernes Handy OHNE UMTS auf den europaeischen Markt zu bringen ist in der Tat sehr innovativ :confused:

Naja, wozu braucht man unbedingt UMTS wenn es eh nicht Flächendeckend verfügbar ist?

Bei mir z.B. ist UMTS nicht möglich. Von daher braucht man es aktuell auch nicht. Man darf nicht immer nur von großen Städten ausgehen ;)

• das ist zwar richtig - aber ich finde es dann in dem Zusammenhang einfach zweischneidig von "unglaublich innovativ" zu reden. Das ist sicherlich Einstellungssache aber gestik-gesteuertes Handling macht fuer mich einfach noch keinen leuchtenden Stern am Handy-Himmel. Zumal die Vermarktungs-Strategie von Apple beukotierenswert ist! Aber auch das ist sicher Einstellungssache.

Und UMTS wird in nciht all zu langer Zeit zu der Flaechendeckung von GSM aufschliessen... Viele multimediale Anwendungsn des IPhone wuerden mit schneller Datenanbindung einfach deutlich mehr Sinn (Spass?) machen..

• Das ist sicherlich richtig!
    Die Bedienung, Design usw ist schon auf einen ganz anderen Niveau.

Wer mal ein iPhone in den Händen gehalten hat wird es niemals wieder her geben.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Mfg

Das halte ich fuer arg pauschalisiert. Es gibt genuegend lebende Gegenbeispiele - naeher will ich darauf jetzt nicht eingehen.

• Zitat

Und ich muss schon sagen.. Ein hypermodernes Handy OHNE UMTS auf den europaeischen Markt zu bringen ist in der Tat sehr innovativ

die Frage ist ja was das fehlende UMTS für ein Nachteil ist?! Mit edge unter T-Mobile ist das iPhone schneller als jedes UMTS/ HSDPA Gerät! Die Kombination mit dem Safari Browser ist unschlagbar! Ein TyTn mit HSDPA braucht länger hier eine Seite zu öffnen als ein iPhone mit edge...!

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Ich habe mein iPhone nach 48 Stunden entnervt verkauft. Dann doch lieber ein echtes Smartphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!