• das heißt das gerät kostet insgesamt 399€ und wird praktisch durch die grundgebühr abgezahlt?
    oder wie hab ich das zu verstehn?
    ist doch auch immer so, wenn ich mir jetzt zb nen Vertragshandy hole zahle ich den reduzierten Preis des Handys und über die 2 jahre die grundgebühr das ergibt dann die gesamtkosten des Handys

so wirds doch auch mit dem iphone sein oder nicht?

okay wenn ich bestell sag ich bescheid

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Nein .Das Iphone wird nicht subventioniert. So gibts das in den USA mit Pre- oder Postpaid zum gleichen Preis

• Das Geraet kostet 399€! Beim iPhone wird es keine klassische Handysubvention geben.
    Der Preis wird egal welcher Tarif dazu gebucht wird (geringe GG oder auch hohe GG) gleich bleiben.

Ist auch hier nachzulesen.
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw38/s27286.html

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von luzif3r

so wirds doch auch mit dem iphone sein oder nicht?

luzif3r, lese bitte endlich wie das iPhone vermarktet wird! Sorry, aber es nervt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Da brauchst keine Email, einfach mal schauen was ibrickr so an Soft anbietet, und wenn dort nicht mit dabei sein sollte, schauen was der Installer so anbietet.

Sorry, kann selbst gerade nicht schauen, da unser iPhone gerade von meiner Dame ausgeführt wird. :D

Da hab ich natuerlich als erstes geguckt ... ohne Erfolg.

• wird das iphone hier auch ohne vertrag zu kaufen sein?

• Zitat

Original geschrieben von luzif3r
    wird das iphone hier auch ohne vertrag zu kaufen sein?

Bitte höre jetzt endlich auf diesen Thread so voll zu spamen!

Zum letzten mal, das Handy kostet 399 Euro + Vertrag. Der Vertrag kommt von T-Mobile und wird zwischen 50-70 Euro liegen.

399 Euro + 24 Monate (50-70 Euro) = xxx Euro

Hoffe du kannst selber rechnen ;)

Das iPhone wird es in Deutschland nicht anders geben. Das Einzige was noch geht, ist eventuell Amazon oder Conrad.

Amazon hat es mal für 899 Euro und Conrad für 1200 Euro im Katalog gehabt. Ob das aber wirklich so bleibt ist fraglich.

Jetzt endlich verstanden?

PS: Wie alt bist du eigentlich? Ist nicht böse gemeint. :cool:

Mfg

• ja is okay...
    es hieß ja es ist kein subventioniertes handy, von daher kann man doch auch denken, dass es dann wie in usa für 399€ erhältlich ist und man es dann freischalten muss.
    weil dann kann man warten bis es hier rauskommt und hier eins kaufen, anstatt eins in USA zu kaufen.

ich werd mir dann wohl eins in usa holen.
    bestellt der threadersteller noch?

oder ist das vorbei und jetzt ist eigeninitiative angesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!