Wohl mehr als 40 EUR pro Monat, dafür aber mit Daten-Flat
IPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ the_hunny,Sorry aber
d.h. was?
-
d.h. das du anscheinend etwas sehr grundlegendes nicht verstanden hast.
Es gibt auf dem offiziellen Wege nur Geräte über AT&T in Amerika. Alle anderen Geräte sind über Umwege außerhalb von Amerika verstreut worden. All diese Geräte haben keine Garantie und auch keinen Support Seitens Apple.
Ab November wird es Geräte in Deutschland nur über T-Mobile geben. Diese haben dann auch eine Garantie.
Alle jetzt angebotenen Geräte sind von ihrem SIM-Lock befreit worden. Das ist insofern illegal und eigentlich auch strafbar.
Und nur weil ein Händler das Gerät mit einem O2-Vertrag anbietet, heißt es nicht das es die Geräte nur mit O2 gibt. Der Händler wird dir wahrscheinlich auch jeden anderen Netzbetreiber anbieten können, sofern er denn will.
-
was heißt verstanden..ich kümmer mich eigentlich nicht wirklich drum ob und wie ein gerät entsperrt werden kann..gibt es denn infos ob die geräte von t-mobile ebenso 'netzfremd' sind wie die jetzigen von amerika?
-
Du hast wirklich nichts verstanden ... T-Mobile verkauft als exklusiver Partner natuerlich offizielle Geraete ... Aber nur mit Vertrag und Netlock. So wie AT&T in den USA.
-
xD
vllt verkauft der ebay händler das iphone und einen vertrag...
als 2 verschiedene dinge anzusehen^^
zwar das iphone dabei, aber nit nutzbar mit der karteka hab das angebot nit gesehn hehe
-
Vielleicht?? Ich glaub es nicht!
Edit: Anmerkung.. Das zu verkaufende IPhone ist in diesem Fall entlockt.
-
und wenn es unlocked ist, muss er 24 monate gewährleistung geben.
apple garantie ist eh nur 1 jahr!
außerdem ist garantie keine pflicht. man kann eigentlich froh sein garantie zu bekommen, garantie ist eine freiwillige leistung der hersteller...ist das Unlocken kompliziert?
ich hab viel gelesen, dass etliche programmierer das iphone gehackt haben, unterschiedliche methoden entwickelt haben die simsperre zu umgehen.ohne spezialwerkzeug und als otto-normal-user machbar?
-
Alles was Du brauchst sind normale PC-Grundkenntnisse. Das ist kein Hexenwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Alles was Du brauchst sind normale PC-Grundkenntnisse. Das ist kein Hexenwerk.Aber diese haben leider viele nicht mehr ...
Heute denkt jeder das er alles kann. Aber die meisten kennen sich nicht ein bisschen aus. LeiderIch habe vor ca. 9-10 Jahre mit dem PC angefangen (damals mit einem Pentium 2).
Viele nehmen die meisten Sachen als normal hin und denken nicht darüber nach was dabei passiert.Wenn ich daran denke, dass ich meinem Informatiklehrer seinen Unterricht verbessert habe und er heute noch die Sachen zeigt/lernt die ich ihm gezeigt habe
Naja, aber nun BTT//
Für den Unlock brauchst du nur eine ordentliche Anleitung (google.de), die Tools und Zeit. Ach ja, lesen sollte man auch noch können
Wenn man sich richtig an die Anleitungen hält und ein bisschen Verstand walten lässt klappt das ohne Probleme :top:
Mit dem Sprachpacket habe ich gestern mein iPhone zerhauen. Musste es dann wiederherstellen und dann nochmal von vorn. Habe einfach vergessen alle Dateien auf 0755 zu setzten (das sind ziemlich viele Dateien)
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!