• für interessenten eines freien iPhone, also nicht für hacker, wäre DAS hier vielleicht optimal??

hat der verkäufer die geräte selber entlockt oder kann man die irgendwo so beziehen? ich selber bin vom anbieter zufrieden, hab schon mal was gekauft....

aber ich sehe hier mit ein bisschen geschick kann man sich den vertrag in der ebay-auktion sparen

was ist die bessere alternative :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wenn es die Geräte frei geben würde, dann würde Apple nicht so einen Aufwand

betreiben den Simlock dauernd zu verbessern (und TMobile würde nicht so

viel zahlen um das IPhone exklusiv vertreiben zu dürfen).

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    ...zum anderen find ich das Angebot ziemlich teuer.

Ach, ich weiß nicht. Du kannst ja auch einen Genion L-Tarif nehmen und zahlst dann nur 175,- € Zuzahlung, also 225,- € weniger als bei T-Mobile. Für den Genion L zahlst Du monatlich 35,- €, fürn Zehner gibts ausreichend Datenvolumen dazu. Der Spaß wird bei den Telekomikern sicherlich auch nicht günstiger ausfallen.

Außerdem ist es frei für alle Netze, volle Garantie usw...mmmh....ich muss echt überlegen :)

Grüße
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ach, ich weiß nicht. Du kannst ja auch einen Genion L-Tarif nehmen und zahlst dann nur 175,- € Zuzahlung, also 225,- € weniger als bei T-Mobile. Für den Genion L zahlst Du monatlich 35,- €, fürn Zehner gibts ausreichend Datenvolumen dazu.

Sind immerhin - ohne Datenoption - 840 € Fixkosten + 175 € für das iPhone. Für das Geld kriegste bei ebay schon zwei Geräte. ;)

Lohnt also nur, wenn man eh einen Genion L braucht.

• @ Kosmos,

hast du die Preise gelesen, für was 00glaeser die iPhones verkauft hat? Naja und direkt in den Staaten gekauft, dürfte man noch mal eine ganze Ecke günstiger kommen. So gesehen, ist das Ebayangebot nicht sehr günstig.

@ 00glaeser,

danke, alles bestens! Mal eine Frage, warum hast du die Versandkosten nicht mit auf der Rechnung, wäre doch auch für dich steuertechnisch ein Vorteil?

• ok, man hat dann (noch) einen vertrag am hals, klar isses teurer, aber es geht darum, dass man selber nichts hackermäßiges tun muss und laut anbieter volle herstellergarantie hat, obwohl das iphone simlockfrei ist

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• d.h. die geräte die es in de geben wird bzw schon gibt sind für alle netze nutzbar & wieso gibs die derzeit nur mit O2 verträgen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• wie werden denn die tarife für das iphone aussehen?

hab gehört das soll son dicker vertrag sein^^

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!