• ...ich würde im Moment aufpassen, es scheint, es wenn Apple aktuell die FW 1.1.1 voraufspielt.

Die Telefone aus dem AT&T-Shop bzw. aus dem Apple-Shop vor Ort dürften davon nicht betroffen sein.

Frag 00glaeser mal, wo er die Teile im der zweiten Welle kaufen will.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...ich würde im Moment aufpassen, es scheint, es wenn Apple aktuell die FW 1.1.1 voraufspielt.

Die Telefone aus dem AT&T-Shop bzw. aus dem Apple-Shop vor Ort dürften davon nicht betroffen sein.

Frag 00glaeser mal, wo er die Teile im der zweiten Welle kaufen will.

Ich würde da auch aufpassen, auch der refurb Store ist im Augenblick leer. Ich denke die Geräte bekommen die aktuelle Firmware....

• Hallo, aber es müsste doch möglich sein auf die iphones mit 1.1.1 die ältere firmware draufzuflashen und dann zu unlocken, oder liege ich da falsch?
    gruß

edit: SpeedTriple: du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass ich mir jetzt den 50 seiten thread durchlese oder(hab da schon früher mal reingeschaut, aber nur auf den letzten seiten)? danke für den hinweis auf den thread, aber ein kurzes ja oder nein hättest du noch hinzufügen können......

• Ich kaufe die Geräte im US Apple Store.

Woanders bekommt man sie ja nicht (außer bei AT&T oder Ebay USA ).

Oder liege ich da falsch?

4 GB refurbished sind so gut wie nicht zu bekommen. Ich habe ein

4 GB refurbished das letzte mal im Store gesehen an dem Tag an dem

die Apple Konferenz abgehalten wurde (und der IPhone Preis gesenkt wurde)

Wie lange ist die Firmware in Vorbereitung? Die refurbished Gerät kommen auch aus

China und sind damit ein paar Wochen unterwegs....

• hallo,

ich habe heute mein iphone auch erhalten. unlock lief ohne probleme :p . super abwicklung, weiter so.

danke, matrixcodes

• hi mein iphone 4GB is heut auch gekommen, bin noch grad am unlocken, aber auch schon fast fertig, yuhuuu:)
    übrigens super gelaufen, danke 00glaeser!
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!