• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Hmm...ist die Rechnungsanschrift auf deinen Namen mit amerikanischer Anschrift?

Das habe ich gerade mal ausprobiert. Hatte bisher immer die Adresse der Bekannten aus den USA:

Und, siehe da - zum ersten mal habe ich eine Mailbestätigung über den Auftragseingang erhalten. Warten wir mal ab ....

• Was wäre denn die beste/schnellste/günstigste Alternative für den Versand nach D? Habe mich mal bei UPD, Fedex etc. umgesehen, aber die wollen alle massig Infos haben. Teilweise kamen da Versandkosten von 200 US$ zusammen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Cool, danke!

Was wiegt denn so ein iPhone inkl. Verpackung?

Lt. meiner Tracking Info, wiegt ein Gerät inkl. Verpackung 0,7kg. Ich denke mit 2 Pounds bist du gut dabei. Und Versicherung nicht vergessen.

• Hallo,

die ersten IPhones sind heute eingetroffen.

Falls Ihr keine Bekannten in den USA habt, kann ich auch den Import

übernehmen. Ihr würdet von mir eine Adresse bekommen und

von dort aus wird die Ware nach Deutschland veschickt.

(Das gilt nicht nur für Apple Produkte)

Es fallen Portogebühren + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer

und eine Bearbeitungsbebühr an.

ess: Die drei die noch kommen sind auch refurbished.

P.s. Ich habe dem ersten TTler der sich auf das Inserat gemeldet hatte,

ein IPhone 4 GB refurbished verkauft (hatte ich mir mal auf Verdacht vor 2-3

Wochen eines in den USA bestellt.) Mit dem Gerät gab es wohl keine "Probleme".

• Find es irgendwie aber schon schade das das IPhone nicht mal MMS und das versenden und empfangen von Dateien und Mitteilungen über Bluetooth kann.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Find es irgendwie aber schon schade das das IPhone nicht mal MMS und das versenden und empfangen von Dateien und Mitteilungen über Bluetooth kann.

Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi, wenn jemand bestätigen kann, dass sich die Refurbished Geräte auch ohne Probleme unlocken lassen, stell ich mich bei den 8GB hinten an und hoffe noch eins zu erhalten :)!

MFG
    ess

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!