• Ich bin Platz 1 bei den 8gb und habe auch alle Daten erhalten :) Freuen uns schon auf die Teile !!!! Geld geht am Dienstag raus.

P.S.: Super Aktion von 00glaeser übrigens !!!!

• Hmm...ist die Rechnungsanschrift auf deinen Namen mit amerikanischer Anschrift?

Meine Bestellung ist jedenfalls versendet worden. Kann sogar schon die Seriennummer einsehen.

• Hallo,

jeder wird informiert wenn es soweit ist.

Ich hoffe, dass die 3 weiteren 8 GB und 2x 4GB

in der nächsten Woche eintreffen.

Ich kann vorerst keine weiteren beschaffen.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Hmm...ist die Rechnungsanschrift auf deinen Namen mit amerikanischer Anschrift?

Meine Bestellung ist jedenfalls versendet worden. Kann sogar schon die Seriennummer einsehen.

ja amerikanische Anschrift auf meinen Namen. Denen passt die die Kreditkarte einfach nicht, warum auch immer...... :confused:

Vielleicht hole ich jetzt eins im At& T Store. Die haben aber keine 4 GB Modelle mehr, außerdem wollen sie ein 150 $ deposit........

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Was meinst du mit 150 Deposit und für was?

die machen einen sogenannten credit check. D.h. wenn man neuer Kunde bei At& T ist dann muss man ein Pfand (deposit) hinterlegen. Der Verkäufer sagte, bei manchen jungen Leuten ist das 600 $ bei mir "nur" 150 $.

echt blöd, außerdem gibt es das 4 GB Modell wohl nur noch im Apple OnlineStore...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!