• Mit so viel Nachfrage habe ich auch nicht gerechnet.

Hat einer eine Ahnung wie das mit dem IPhone in Deutschland laufen wird?

Werden die nur in den Telekom Shops verkauft oder auch von Apple?

Sind 399 Euro mit oder ohne Vertrag?

Werden IPhones ohne Vertrag überhaupt erhältlich sein?

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Bin ich blind :-(

finde auf Seite 2 nicht wieso es keine 4GB iphones mehr gibt bin dann wohl nicht bei den 3en dabei brummel...

Und ich finde nicht einmal Seite 2. Der ganze Thread hier hat nur eine einzige Seite. Bzw. nun seit genau den beiden Beiträgen über mir auch 2 Seiten.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und ich finde nicht einmal Seite 2. Der ganze Thread hier hat nur eine einzige Seite. Bzw. nun seit genau den beiden Beiträgen über mir auch 2 Seiten.

liegt wohl an deiner einstellung, wieviele posts du dir pro seite anzeigen lässt. beim standartwert werden z.b. 7 seiten angezeigt.

00glaeser

wie siehts denn nun aus?

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    liegt wohl an deiner einstellung, wieviele posts du dir pro seite anzeigen lässt. beim standartwert werden z.b. 7 seiten angezeigt.

Ja, liegt an der Einstellung. Und was ich damit sagen will: Es ist absoluter Unfug, irgendwo Seitenzahlen anzugeben. Der Wert variiert bei jedem.

Und es heißt Standard. Standart ist eine bulgarische Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ja, liegt an der Einstellung. Und was ich damit sagen will: Es ist absoluter Unfug, irgendwo Seitenzahlen anzugeben. Der Wert variiert bei jedem.

Und es heißt Standard. Standart ist eine bulgarische Zeitung.

Und meine Startseite ist http://derstandard.at

00glaeser
    Vielen Dank, ich hab das Gerät jetzt über die Bucht gekauft....
    Sprich ich brauche keines mehr!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• gibt es jetzt noch eine möglichkeit aufzuspringen und ein iphone egal ob 4 oder 8 und egal ob refurb oder nicht zu bekommen?

MfG
    Poseidon

• Poseidon:

Du kannst meine Bestellung evtl. haben, schick mal ne PM !

00glaeser:

Bist du heute (Samstag) im Forum aktiv ? Evtl. kann ich meine Bestellung an jemanden weitergeben ?....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!