• So, habe das Geld nun überwiesen, sodass das Paket direkt am Dienstag weiter verschickt werden kann. Dann bin ich mal gespannt ob das alles reibungslos läuft!

Gruß

• Ich bekomme keine 4 GB Modelle mehr geliefert. (siehe Seite 2)

3 x 4 GB IPhones sind auf den Weg nach Deutschland und werden nach Liste

vergeben.

Es macht momentan kein Sinn sich für 4 GB IPhones noch anzumelden.

• Falls ich nicht mehr bei der 4GB Lieferung mehr dabei bin, dann bitte ein 8 GB egal ob refurbished oder neu...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wenn es dann also wirklich keine 4 GB NEU geben sollte, nehme ich auch ein 8 GB NEU...

Hoffe das ich trotzdem in der Liste auf meinem aktuellen Platz bleibe.

Eine PN wäre ganz nett!

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    Das nimmt ja massive Umfänge hier an :) Bald haben alle ein Iphone !!!

P.S.: Und ich bin Nummer 1 auf der Liste :top:

Hast Du schon bezahlt, deines sollte ja schon auf dem Weg sein oder?... :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Bin ich blind :-(

finde auf Seite 2 nicht wieso es keine 4GB iphones mehr gibt bin dann wohl nicht bei den 3en dabei brummel...

• s55i.com: Ich denke er meint das:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!