• Der Preis für das Apple IPhone 8 GB refurbished beträgt

378.00 Euro

(mit Versand GLS also 382.10)

und für das Apple IPhone 4 GB

335.80 Euro

(mit Versand GLS also 339.90)

Das Paket ist unterwegs nach Deutschland und soll am Montag um 6pm bei mir

eintreffen.

Bezahlung: Vorkasse oder Paypal (Käufer kommt für die Paypal Gebühren auf)

• Sorry, das ich noch einmal nachfrage , aber wieviele 4GB Modelle kommen jetz ? Und weißt du schon wann und wieviele nachkommen ?

LG

• mich würde mal interessieren auf welchem platz ich in deiner liste bin für ein 4GB iPhone. denn meine liste (siehe oben) habe ich nur aufgrund der postings angelegt, aber wahrscheinlich sind noch einige bestellungen per pn gekommen.
    wenn noch kapazitäten in der ersten lieferung sind, würde ich auch ein 8GB iPhone nehmen.

danke

• @ matrixcodes

Du hast mich in deiner Liste zwei mal drin...

Diesen Eintrag kannst du löschen

- 19.09.2007 21:57 The-Chase

Danke...

• Ich würde mich auch für ein 4 GB Iphone anmelden, schreib Dir gleich eine PN, wenn es nicht bis Weihnachten dauert mit dem ausliefern *gg*

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wenn es schnell geht, dann nehme ich eine 8GB Variante, kein refurbished. Wenn nicht lieferbar ein neues 4GB Phone :-)

Wie schnell würde es gehen? Und wie läuft die Geschichte hier?

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!