@ matrixcodes
Ups ... hatte ich vergessen zu schreiben.
Bitte ein 4GB Modell NEU...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ matrixcodes
Ups ... hatte ich vergessen zu schreiben.
Bitte ein 4GB Modell NEU...
Ich möchte gerne mein Intresse für ein Apple IPhone 8 GB NEU bekunden!
Vielen Dank!
Gruß placeb0
Der Preis für das Apple IPhone 8 GB refurbished beträgt
378.00 Euro
(mit Versand GLS also 382.10)
und für das Apple IPhone 4 GB
335.80 Euro
(mit Versand GLS also 339.90)
Das Paket ist unterwegs nach Deutschland und soll am Montag um 6pm bei mir
eintreffen.
Bezahlung: Vorkasse oder Paypal (Käufer kommt für die Paypal Gebühren auf)
wieviele bekommst du denn jetzt und bekomme ich eins ja oder nein ?
Sorry, das ich noch einmal nachfrage , aber wieviele 4GB Modelle kommen jetz ? Und weißt du schon wann und wieviele nachkommen ?
LG
mich würde mal interessieren auf welchem platz ich in deiner liste bin für ein 4GB iPhone. denn meine liste (siehe oben) habe ich nur aufgrund der postings angelegt, aber wahrscheinlich sind noch einige bestellungen per pn gekommen.
wenn noch kapazitäten in der ersten lieferung sind, würde ich auch ein 8GB iPhone nehmen.
danke
@ matrixcodes
Du hast mich in deiner Liste zwei mal drin...
Diesen Eintrag kannst du löschen
- 19.09.2007 21:57 The-Chase
Danke...
Ich würde mich auch für ein 4 GB Iphone anmelden, schreib Dir gleich eine PN, wenn es nicht bis Weihnachten dauert mit dem ausliefern *gg*
Wenn es schnell geht, dann nehme ich eine 8GB Variante, kein refurbished. Wenn nicht lieferbar ein neues 4GB Phone
Wie schnell würde es gehen? Und wie läuft die Geschichte hier?
Frank
Melde mich mal für ein 8GB iPhone an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!