• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Also ich würde ja jeden empfehlen noch ein paar Tage zu warten, denn die Chancen, dass Apple das iPhone für Europa mit UMTS ausrüstet stehen gar nicht so schlecht...

Apple wird hier in Europa auch überhaupt nichts anderes übrigbleiben als das IPhone mit UMTS auszustatten- allerdings bestimmt nicht in der ersten Produktreihe, die ja bereits im November bei T-Mobile erhältlich sein soll/wird.
    Da werden wir wohl dann doch bis zur zweiten Generation des IPhones warten müssen, bis das wir dann auch UMTS gegönnt bekommen.

• an einem 4GB-Teil hätte ich evtl. auch Interesse...

Wie lange dauert die Lieferung im Schnitt...?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hallo,

laut garantieerklärung von apple für das iphone (http://images.apple.com/legal/warranty/iphone.pdf) steht dort folgendes:

"Apple may restrict service to the fifty states of the United States of America and the District of Columbia, and provide warranty service..."

man ist also - neben dem thema der rückverfolgbarkeit eines illegalen eingriffs - sehr auf das goodwill der deutschen apple-servicepartner angewiesen.

ich will damit niemanden was vermasseln - die oben anvisierten preise des händlers sind gut - aber man sollte sich im klaren darüber sein, dass man bei einem defekt eventuell auf schwierigkeiten stösst, dass dieser kostenfrei behoben wird.

darüber hinaus glaube ich, dass mit einführung der iphones in europa die neue softwareversion 1.1.1 aufgespielt wird, die ein "tuning" des iphones sicherlich drastisch erschweren wird.

grüssles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Würde eventuell auch eins nehmen. Müsste dann aber erst den genauen Preis wissen usw...

Also alles nur unter vorbehalt.

• Re: IPhone

Zitat

Original geschrieben von 00glaeser
    Apple IPhone 4 GB ca. 310-350 Euro inkl. MwSt

Gibt's denn überhaupt noch 4 GB-Versionen? Die waren doch "im Auslauf". Online bei apple.com werden die jedenfalls nicht mehr angeboten.

• Bei der Bestellung von 4 nagelneuen 8 GB IPhones gab es folgende mail

Dear Apple Customer,

Thank you for your interest in Apple products.

It appears that your recent Apple Store order is for products intended
    for resale. While Apple appreciates your company's support of Apple's
    technology and products, the Apple Store you placed this order with
    sells products to end-user customers only, and the order has therefore
    been cancelled...

Dagegen wurde die Bestellung, die mehrere 8 GB IPhones refurbished beinhaltet,

bereits von Apple versendet. D.h. ich kann wahrscheinlich

nagelneue IPhones 8 GB vorerst nicht liefern.

Die per PN vorgemerkten IPhones 8 GB refurbished sind hoffentlich

Ende nächster Woche in Deutschland und somit dann auch lieferbar.

mfg
    CG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!