• Jein, in .de gab es das meist nur mit Prepaid, wobei T-Mobile schon seit einiger Zeit auch in .de Geräte in songenannten Contract Packs verkauft, die dann auf T-Mobile gesperrt sind.
    Zum Beispiel in .at hingegen werden meines Wissens die meisten Telefone gesperrt verkauft, auch mit Vertrag...

Edit: zu langsam ;)

• ...würde wohl auch nen refurb iphon nehmen...

leider hapert es bei mir nur an dem kontakt in die USA :(

falls also jmd eine bestellung abgeben will, so wäre es super, wenn er sich bei mir kurz meldet :)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Echt? Und die Rechnungsanschrift deiner Karte liegt in Deutschland? Ich wollte mir schon mal von Deutschland aus einen iPod bestellen und zu einem Kollegen nach North Carolina liefern lassen, dass ging leider nicht.

Meine Karte lautet auf eine deutsche Adresse und ist bei Apple auch schon vorher bekannt gewesen. Darüber wurden diverse iPods und eine Tastatur bezahlt.

Ich mußte bei der Bestellung nur eine US-Adresse als Wohnsitz angeben, dies hat aber nichts mit der Kreditkarte an und für sich zu tun.

Frank

• also mich würde das auch mal mit der gewährleistung interessieren. falls der fall in allen details geklärt ist, hätte ich auch interesse an einem 4gb oder 8gb modell.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Meine Karte lautet auf eine deutsche Adresse und ist bei Apple auch schon vorher bekannt gewesen. Darüber wurden diverse iPods und eine Tastatur bezahlt.

Ich mußte bei der Bestellung nur eine US-Adresse als Wohnsitz angeben, dies hat aber nichts mit der Kreditkarte an und für sich zu tun.

Frank

Ist die Bestellung denn in Bearbeitung? Bei mir kam nach 2 Tagen eine Mail, dass es ein Problem mit der Bezahlung gibt ....

• Zitat

Original geschrieben von 00glaeser

Die 8GB refurbished haben bereits Apple verlassen und werden hoffentlich

Ist da eins für mich reserviert (hatte eine PN geschrieben) oder muss ich mich anderweitig umsehen? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DaftPunker
    hallo ich bin auch sehr an der 4GB version interessiert, nur frage ich mich wie die preise zustande kommen?

Naja bei Apple bekommt man die iPhones ja auch ohne Vertrag und muss/kann diesen dann HOME via iTunes aktivieren. Da die 4GB Version aktuell nur 299$ kostet sind das umgerechnet inkl. Mwst. ca. 260€ . Dann kommt noch Versand Marge etc. drauf. Aber Insgesamt wenn die 4GB lieferbar, ist der Angebotne Preis von 310-350 gut, solange Apple die unlocker nicht ausperrt ;-)

Grüße

• Wann würde denn bestellt werden oder bin ich zuspät für ein 4GB iPhone?

Interesse melde ich mal an. :)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!