• Hätt ich nur nix geschrieben -.-

Eben wurde nun auch die Bestellung mit der DKB Visa storniert.

Hier stand eine Signatur.

• Ich habe gerade folgende Bestätigung erhalten:

Thank you for choosing AT&T as your mobile service provider. Your order has now been shipped. You can review the status of your shipment(s) directly from the carrier by clicking on the tracking number(s) below:

KK: Sparkasse
    Rechnungs & Versandadresse: Bongous

Scheint wie damals mit zwei 16GB Versionen wie bei Apple.com zu funktionieren.

• es müsste doch theoretisch ohne Probleme gehen, wenn man auf seine Kreditkarte die andere Adresse drauf machen lässt, oder? Bei Online Kontoauszügen und so, spricht doch nichts dagegen. Dann hat man US adresse plus Us KK Adresse?

Und es hätte den Charme, dass man mit der KK den US Itunes Store nutzen könnte, denn dort gleichen sie ja die Adressen mit der KK ab.

• welche sparkasse ist das? vielleicht hol ich mir von der auch noch ne kreditkarte :-) wäre auch mal ein marketingansatz für Banken :-)

• Und mittlerweile wohl ausverkauft.

Schade sonst hätt ich noch nen Versuch 3 gestartet :>

Hier stand eine Signatur.

• Also die KK ist von der Sparkasse Bad Tölz Wolfratshausen, aber ich glaube kaum das das der ausschlaggebende Punkt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Und mittlerweile wohl ausverkauft.
    Schade sonst hätt ich noch nen Versuch 3 gestartet :>

:flop: sauber...Da dachte ich einmal Glück zu haben und schon ist es wieder vorbei. Naja, kommen bestimmt bald wieder rein. :confused:

• Mh, also bis jetzt hat nur pr1nz ne Versandmitteilung?

Bin ich ja mal gespannt, ob meine auch noch eintrudelt.
    Wann hast du denn bestellt und wann kam die Versandmeldung?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mh, also bis jetzt hat nur pr1nz ne Versandmitteilung?

Bin ich ja mal gespannt, ob meine auch noch eintrudelt.
    Wann hast du denn bestellt und wann kam die Versandmeldung?

Bestellbestätigung: Di, 17:04h
    Versandbestätigung mit DHL Tracking No: Mi, 21:06

• Mh, mal schauen.
    Hab einmal gestern um 16:14 bestellt und die Bestätigung gekriegt.
    Dann nochmal gegen 20:00 mit ner andere Karte und Email-Adresse.

An die zweite Emailadresse kam eine Stornierungsmail, aber ohne Bezug auf ne Order-Number oder sowas.

Hoffe dann mal, dass von der ersten Bestellung noch ne Versandmitteilung eintrudelt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!