Hätt ich nur nix geschrieben -.-
Eben wurde nun auch die Bestellung mit der DKB Visa storniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätt ich nur nix geschrieben -.-
Eben wurde nun auch die Bestellung mit der DKB Visa storniert.
Ich habe gerade folgende Bestätigung erhalten:
Thank you for choosing AT&T as your mobile service provider. Your order has now been shipped. You can review the status of your shipment(s) directly from the carrier by clicking on the tracking number(s) below:
KK: Sparkasse
Rechnungs & Versandadresse: Bongous
Scheint wie damals mit zwei 16GB Versionen wie bei Apple.com zu funktionieren.
es müsste doch theoretisch ohne Probleme gehen, wenn man auf seine Kreditkarte die andere Adresse drauf machen lässt, oder? Bei Online Kontoauszügen und so, spricht doch nichts dagegen. Dann hat man US adresse plus Us KK Adresse?
Und es hätte den Charme, dass man mit der KK den US Itunes Store nutzen könnte, denn dort gleichen sie ja die Adressen mit der KK ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pr1nz
Ich habe gerade folgende Bestätigung erhalten:
Thank you for choosing AT&T as your mobile service provider. Your order has now been shipped. You can review the status of your shipment(s) directly from the carrier by clicking on the tracking number(s) below:
KK: Sparkasse
Rechnungs & Versandadresse: Bongous
Scheint wie damals mit zwei 16GB Versionen wie bei Apple.com zu funktionieren.
welche sparkasse ist das? vielleicht hol ich mir von der auch noch ne kreditkarte wäre auch mal ein marketingansatz für Banken
Und mittlerweile wohl ausverkauft.
Schade sonst hätt ich noch nen Versuch 3 gestartet :>
Also die KK ist von der Sparkasse Bad Tölz Wolfratshausen, aber ich glaube kaum das das der ausschlaggebende Punkt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Und mittlerweile wohl ausverkauft.
Schade sonst hätt ich noch nen Versuch 3 gestartet :>
:flop: sauber...Da dachte ich einmal Glück zu haben und schon ist es wieder vorbei. Naja, kommen bestimmt bald wieder rein. :confused:
Mh, also bis jetzt hat nur pr1nz ne Versandmitteilung?
Bin ich ja mal gespannt, ob meine auch noch eintrudelt.
Wann hast du denn bestellt und wann kam die Versandmeldung?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Mh, also bis jetzt hat nur pr1nz ne Versandmitteilung?
Bin ich ja mal gespannt, ob meine auch noch eintrudelt.
Wann hast du denn bestellt und wann kam die Versandmeldung?
Bestellbestätigung: Di, 17:04h
Versandbestätigung mit DHL Tracking No: Mi, 21:06
Mh, mal schauen.
Hab einmal gestern um 16:14 bestellt und die Bestätigung gekriegt.
Dann nochmal gegen 20:00 mit ner andere Karte und Email-Adresse.
An die zweite Emailadresse kam eine Stornierungsmail, aber ohne Bezug auf ne Order-Number oder sowas.
Hoffe dann mal, dass von der ersten Bestellung noch ne Versandmitteilung eintrudelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!