Dann bete ich mal das meine Bestellung irgendwie durchgeht...
IPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Log dich ein, klick auf Support und frag nach ob es geht. Bei Apple an sich kaufen sie definitiv nicht.Auch wenn das nciht an mich gerichtet war, hier die Antwort:
Zitat
Our personal shopping services are available at the subscription level only which is $15 a month with a 3 month minimum comitment. One thing that you can try (which seems to work) is to add your bongo address as a valid ship to location on your credit card and order from Apple or ATT directly. If you have any questions, please let us know. Kind regards.Aber wie hinterlegt man die Lieferadresse auf der KK???
-
Bei apple.com gibt es auch refurb. iphones 8gb.
Dort kosten sie 349 $ ... Angeblicher original preis 599 $.... Auf einer anderen Seite im Shop bieten sie neue iPhones für 399 $ an !?!?Kann es sei, dass das refrub. Iphone ohne Vertrag ist und ohne locks ist ?! Oder ist das ein Wunschtraum... :confused: :p
-
Nein.
Die 599$ beziehen sich auf den alten Preis.
Da gabs ja wohl mal irgendein Update (Programme oder so).
Die wird das refurbished Gerät noch nicht haben. Bei den iPod Touch gibts uach unterschiedliche Generationen. -
Wird eigentlich bei der Bestellung auf apple.com oder at & t die Adresse auf der KK und die Versandadresse verglichen ?!
Hab gerade mit meinem KK Anbieter gesprochen, dieser könnte die Rechnungsanschrift kurzfristig auf die bongous.com Adresse legen.
Bringt das was ? Oder liegt es allgemein an der deutschen KK, dass die Bestellungen nicht ausgeführt werden ? -
Also bei Apple müssen Versand- und Rechnungsadresse überinstimmen. Die KK-Daten spielen da keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also bei Apple müssen Versand- und Rechnungsadresse überinstimmen. Die KK-Daten spielen da keine Rolle.Also könnte ich dann auch die bongous.com Adresse, die ja auch auf meinen Namen läuft, als Rechnungsadresse angeben ?
-
Zitat
Dear Ebax,
Thank you for choosing AT&T.
Unfortunately, we were either unable to verify the information you provided or you have exceeded the number of lines of service that we allow customers to purchase online. As a result, your order has been canceled.
If you would like to purchase additional lines of service, please visit one of our AT&T retail locations and present your identification to our representatives. They will be happy to help you purchase new wireless devices, accessories, and service.
Go to att.com/storelocator to find a store near you.
We apologize for the inconvenience and look forward to serving you.
Thank you.
AT&T
This is a system-generated message from a send only address. Please do not reply to this email.
Was habe ich falsch gemacht ?
-
Falsche Kreditkarte oder sie checken doch die Adressen irgendwie ab.
War bei meinem 1. Testkauf mit meiner AMEX genauso (gestern abend, Storno Mail kam irgendwann die Nacht).
Mein 2. Kauf mit meiner DKB VISA wurde bisher noch nicht storniert (heute früh).
Alles über ne MyUS Adresse
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Mein 2. Kauf mit meiner DKB VISA wurde bisher noch nicht storniert (heute früh).
Alles über ne MyUS Adresse
Gleiche Konstellation, wurde vor einer halben Stunde storniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!