• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    es geht mit deutssher kreditkarte in die usa zu bestellen.. das weiss ich 100%

Ja, aber definitiv nicht bei allen Shops!

• Wieso nach Deutschland? Dass Apple nicht direkt nach Deutschland liefert von den USA sollte jedem klar sein.

• ...eine US-Debit-Karte funktioniert ja auch....

Und Apple akzeptiert normalerweise auch keine Kreditkarten ausländischer Banken (zu erkennen an den ersten 4 Zahlen)....Ausnahmen davon sind nur nur folgende bekannt:

- alte Visa-Karten-Konten der Citibank, da früher die Konten virtuell eine
    USA-Nummer erhielten und die ersten 4 Ziffern mit den US-Karten identisch
    waren

- Amex Karten bis zur alten Blue-Card. Dort waren die Nummern vorne weltweit
    identisch.

- Offshore-Karten von Firmen....

Bis jetzt hat Apple noch nie (und das Thema hatten wir wirklich schon x-fach bei Macuser und Apfeltalkt) bei einer Bestellung mit einer deutschen Karte in die USA bzw. BRD geliefert.

Wenn dem jetzt so ist, dann freut euch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• wurde schon jemand hier beliefert?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!